CocktailAudio Forum

Normale Version: USB wird nicht erkannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
@Administrator
'tschuldigung, was hab' ich da für'n Unsinn geschrieben! Die wahre Seriennummer ist X10NA1A00507
Das ist ein Gerät in dem noch der alte USB-Chip drin ist. Produktionsdatum Anfang November...
@Administrator
... das spricht natürlich nicht für einen guten Garantie-Service, wenn ein USB-defektes Gerät durch ein anderes mit demselben USB-Chip ersetzt wird!
Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, würde ich gern den Fehler am Austauschgerät während der jetzigen Garantiezeit anmelden, aber dieses Gerät weiter benutzen, bis das Nachfolgemodell auf den Markt kommt und dann dieses (ggf. gegen Aufpreis) im Austausch erhalten. Ein Export der Datenbank aus dem Alt-X10 und ein Import in das neue Gerät sollte doch problemlos möglich sein?!
Kannst Du schon mal zarte Hinweise geben, was das Nachfolgemodell an Neuem bieten soll?
na ja... uns war das bis vorgestern ja gar nicht bekannt. Wie schon erwähnt ist das bei 4 von 1500 Geräten bisher aufgetreten. Hellsehen können wir ja auch nicht. Meiner Meinung nach auch absolut kein Grund zur Panik... Das ist ja noch nicht mal 1%
Das mit dem weiternutzen geht leider nicht. Was soll ich in 6 Monaten dann mit dem gebrauchten Gerät anfangen? Ich denke, wir versuchen jetzt nochmal nen Tausch und passen dabei auf die Charge auf. Wobei eigentlich sowieso nur noch Geräte aus der neuen Produktion auf Lager sein sollten.
Allerdings kann beim reinen Mainboard-Tausch schon passieren, das der Kollege im Service ein Tauschmainboard älterer Bauart verbaut. Beim Einsenden das entsprechend erwähnen...

Ein paar Details zu (einem) neuen Gerät sind im Forum verteilt schon zu finden. Werde mich aber hüten, hier etwas genaues zu sagen, da
a) nicht sicher ist, das alles so umgesetzt werden kann
b) ein bißchen Spannung ja auch noch bleiben soll
c) wir etwaigen Wettbewerbern das Leben nicht zu leicht machen wollen
Seiten: 1 2 3 4