CocktailAudio Forum

Normale Version: Problem i-Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, wünsche ein gesundes neues Jahr ! beginnend mit alten Problemen Wink
Habe auch die andere USB-Buchse ausprobiert, wie auch anschalten über Fernbedienung und/oder direkt - aber das Problem, dass die Antenne manchmal nicht erkannt wird (-> kein i-Radio) bleibt bestehen. Da der o.g. USB-Stick nach dem Systemstart immer leuchtet gehe ich davon aus, dass beim Systemstart die Antenne nicht auf den USB-Kontakt reagiert. Stellt sich mir die Frage ob dies nun ein Soft-oder Hardware-Problem ist ? Denn die Antenne (Radio) funktioniert ja wieder wenn ich sie kurz rausziehe und wieder reinstecke. -> Hilflos Huh
Moin ,

ich hab da mal eine Frage:
Mein i-radio Funktionierte ( mit Kabel und welan) nach langem Probieren ( ich habe von dieser Technik nicht wirklich Ahnung) auch nach dem neuen Upgrade :Firmware :X1-CA-1,2,7.r1644.

Jetzt nicht mehr !

Habe die welan Daten aus meinem iphon,habe alles eingetragen und nichts.

Netzwerk/Wireless Setup/Netzwerk angewählt/Passwort …...../Modus:Infrastucture/Sicherheit:WPA2-PSK/Verschlüsselt:AES-CCMP/IP EinstellungenBig GrinHCP (Automatische IP) IP:10.0.1.2-SUB MASKE 255.255.255.0-GATWAY:10.1.1-DNS SERVER: 10.0.1.1/ OK,OK

NETZWERKEINSTELLUNGEN :Netzwerk Info :alles übernommen , Plus MAC Addr :00:1F:1F:E0:77Big GrinB- OK

Hauptmenü : i-Radio leuchtet Farbig.

Wenn ich dann anklicken möchte, dann dauert es ein wenig und i-Radio nicht mehr Farbig !!!!!!!

Habe den X10 öfters aus/an gemacht/ Werkseinstellung – nichts :-(

Bei Kabelnetzwerk Setup ,wie beschrieben-nicht verbunden!!!!!!

ich hoffe das mir jemand helfen kann?

Gruß Matthias


Habe die Ehre Zusammen!

Seit gestern übe ich mich an meinem CA-X10.

Auch bei mir leuchtet nach dem Start der Radio Button. Alsbald ich diesen anklicke, dauert es ca. 20 Sekunden und er wird inaktiv. Ich habe den X-10 via Kabel ans Netz angebunden - dieses läuft für mein Dafürhalten stabil. Aktuell verwaltet die Firmware X1-CA-1.3.0.r1656 mein System.

Kann mir (X10-Anfänger) jemand Hilfe geben?

Danke.

Weltgetriebe


Ich vermute die Einstellung des DNS-Servers ist falsch. Diese muß in der Regel die gleiche sein wie der Gateway.
Servus Admin,

Danke für die Antwort. Das wars!

Herzoichst...

Weltgetriebe
Seiten: 1 2