CocktailAudio Forum

Normale Version: dynamische Playlist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@msaudio

Denke auch, dass Vieles von iTunes Urheberrechtlich geschützt ist. Für mich bleibt das Gerät unausgereift und würde es sicher nicht mehr kaufen...
@Tommy... Was erwartest du eigentlich? Apple ist ein Milliardenkonzern wo wahrscheinlich 100 Personen alleine an Itunes arbeiten. Das Webinterface haben wir hier für unsere Anwender in Deutschland ohne Bezahlung erstellt. Wurde nie beworben und auch nie Geld dafür verlangt. Du kannst es gerne abschalten, wenn es dir nicht gut genug ist. Es zwingt dich keiner dazu. Im Übrigen ist das auch nur die erste Version. Weitere Updates werden folgen!
Das Produkt an sich ist bereits seit fast einem Jahr fertig. Mein Anspruch an das Gerät ist nur weit höher (da die technischen Möglichkeiten des Gerätes auch mehr hergeben). Deshalb entwickeln wir das Gerät auch ständig weiter (ohne das zu bewerben bzw. für die Updates Geld zu verlangen). Deshalb hast du vielleicht den Eindruck, das Gerät ist nicht fertig.
Hallo,

ich verstehe diesen Vergleich auch nicht wirklich... iTunes ist eine Software, die ja nicht von alleine laeuft. Man brauch einen PC oder MAC (Hardware) mit einem Betriebssystem, um die Software zu benutzen.

Der X10 ist irgendwie alles: Hardware, Betriebssystem, Software, Verstaerker usw.

Also, ich wuerde mir keinen PC mit OS und iTunes ins Wohnzimmer stellen um damit Musik zu hoeren. Alleine schon die Stromkosten...

Kann man also nicht wirklich vergleichen.

Gruss
@Administrator...vielen Dank für die Antwort. Ja da habe ich schon Äpfel mit Birnen resp. einem Cocktail verglichen, was auch unfair ist. Ich finde es doch gut, dass Ihr mit einem neuen Gerät den Markt "belebt".

@weberje: Brauchst Du auch gar nicht - dafür gibt's ja Airport Express oder Airplay und kannst einen stromsparenden Macmini als Musikspeicher nehmen...;-)
PS: Ich habe den Cocktail Audio auch genau aus diesem Grund gekauft, damit mein Computer nicht dauernd läuft.
@Tommy

Airport Express + MacMini
Wie wird das ganze dann gesteuert? Uebers iPhone? Ein anderes display sehe ich da nicht.
Oder gibts ne andere Moeglichkeit?

Gruss
@weberje

iPhone, iPod touch, Apple TV oder dann ein iPad oder über die anderen Produkte am Markt, welche das iTunes ansteuern können.

Gruss
Hallo,

@Tommy
Das halte ich persoenlich fuer einen riesen Nachteil, dass ich diese Systeme nicht "stand allone" steuern kann, sondern mir noch ein iPod oder aehnliches kaufen muss. Ist ja auch nicht gerade preiswert so ein Geraet. Ausserdem, wie sollte meine Tochter dann ihre CDs hoeren, wenn ich mit dem iPhone unterwegs bin? Den X10 kann meine Tochter inzwischen mit der Fernbedienung problemlos steuern.

Gefaellt mir nicht diese Apple Loesung...

Gruss
@weberje

Macht auch nur Sinn, wenn man bereits ein iPhone oder iPod hat. Wiederum kauft man nicht ein iOS Gerät, um nur damit die Musik zu steuern, das ist eigentlich nur noch ein nettes Feature nebenbei, wobei Du mit den Geräten Direkt auf die Anlage Musik übertragen kannst.

Wie gesagt, die System sind zu unterschiedlich.
Gruss
Hallo Tommy,

ja, sehe ich auch so. Wenn ein iPhone oder aehnliches bereits vorhanden ist, dann macht der Kauf Sinn.

Gruss
Seiten: 1 2