CocktailAudio Forum

Normale Version: Coverfunktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir ist aufgefallen, dass manche Cover sich einfach nicht überspielen/laden lassen. Ob das am X10 oder an cen Coverseiten liegt weiß ich natürlich nicht.

Egal wie oft ich das richtige Cover anklicke, es passiert nichts. Wähle ich dann ein anderes aus, wird es sofort geladen. Wenn ich dann wieder das richtige Auswähle, passiert nichts. ZB das Cover für Maxi 45 Tours 80 läßt sich nicht laden und es ist nicht das einzige.

Auch ist es komisch, dass machmal das richtige Cover nicht gefunden wird. Kuschelrock 4 war einfach nicht vorhanden... als ich dann Kuschelrock 7 gesucht habe, tauchte das 4er auf einmal auf. Wieder 4 geöffnet und gesucht - nichts.

Ich weiß dass ich die Cover herunterladen kann, aber über das Webinterface ist es am einfachsten und schnellsten.
wir benötigen für eine weitere Prüfung die Suchbegriffe die hier verwendet werden. Diese stehen in der Coversuche in den Feldern für Album und Künstler
Eines der Cover, dass sich überhaupt nicht auswählen läßt, ist der Sampler

"Maxi 45 Tours 80" Künstlernamen stehen nicht in dem Feld, da es sich um einen Sampler handelt, also diverse Künstler vorhanden sind.

Er findet das Cover, aber übernimmt es nicht.

Die Kuschelrock-Alben habe ich anders bearbeitet, werde aber nach und nach weitere Beispiele posten.

Das Cover für das Album "Die Ultimative Chart Show Die Erfolgreichsten New Wave & Pop Songs Aller Zeiten" wird nicht gefunden. Suche ich nach dem Cover für "Die Ultimative Chart Show Die Erfolgreichsten Disco Classics Aller Zeiten" taucht es aber auf. Genau so wie das richtige Cover für Disco Classics, dass aber nicht übernommen wird.
Edit: Dreimal den Albumnamen von Hand eingetragen, auf einmal ging es. Beide Cover passedn gefunden und übernommen


In diesem Zussamenhang eine andere Frage: Die Felder für Albumtitel und Künstler sind recht klein, längere Namen sind schwer zu bearbeiten. Könnt ihr die nicht größer machen?
"Nachtschicht Vol. 33" wird in der Coversuche bei google gefunden, aber nicht übernommen

"Oktoberfest Megamix 2004" wird auch gefunden, aber nicht übernommen - das "falsche" daneben, "Oktoberfest Megamix 2012" sofort

Mir ist aufgefallen, dass die Albennamen nicht den Namen des Interpreten haben dürfen. Olaf Henning - Meine ersten 5 Jahre" wird nicht gefunden, lösche ich den Namen aus den Albumtitel, erscheint das richtige Cover bei der Amazon-Suche.
Was sagt mir diese Meldung?

Warning: uasort() expects parameter 1 to be array, boolean given in /mnt/hdd1/.http/htdocs/nov/nov_DBTool/inc/inc.functions.php on line 446

Taucht u.a. bei dem Album "Platinum Kolläkschn" der EAV auf. Dachte es hängt vielleicht mit dem "ä" zusammen und habe daraus "ae" gemacht, aber die Meldung kommt trotzdem.
(02.07.2013, 04:34 PM)HeikoS schrieb: [ -> ]Was sagt mir diese Meldung?

Warning: uasort() expects parameter 1 to be array, boolean given in /mnt/hdd1/.http/htdocs/nov/nov_DBTool/inc/inc.functions.php on line 446

Taucht u.a. bei dem Album "Platinum Kolläkschn" der EAV auf. Dachte es hängt vielleicht mit dem "ä" zusammen und habe daraus "ae" gemacht, aber die Meldung kommt trotzdem.

Taucht da irgendwo ein '&' im Titel-/Künstlernamen auf? Das mag der X10 nämlich gar nicht.
Nein, das Album heißt "Platinum Kolläkschn" und die Band "Erste Allgemeine Verunsicherung"

Am "ä" kann es wohl nicht liegen, denn andere Cover übernimmt er.
Wie sieht es den über die Cover-Funktion direkt am Gerät aus?
7digital findet 9 Cover, die aber alle falsch sind.
Google und allcdcovers finden keine Bilder, aber es kommt keine Fehlermeldung.
@HeikoS: 1. "Maxi 45 Tours 80" & "Nachtschicht Vol. 33": Beide Bilder sind zwar noch im Google Index, jedoch sind die "Quell-Bilder" nicht mehr vorhanden. Die Bilder aus dem Google-Index eigenen sich idR. auf Grund ihrer grösse nicht um sie zu verwenden. (Hier wird es in Zukunft eine Fehlermeldung geben, bzw. werden wir versuchen solche Bilder gleich aus dem Ergebnis zu lassen)
2. "Kuschelrock" & Olaf Henning: hier ist das Problem das die Suche dem Dienst zu spezifisch ist, hier macht es Sinn die Suchparameter über die Eigabefelder zu ändern. Das man ein größeres Ergebniss zurückbekommt und aus mehreren Bilder wählen kann.
3. "Die Ultimative Chart Show": Das eintippen von neuen Suchparametern, bewirkt aktuell leider erst etwas, wenn man zwischen den Diensten umschaltet (erst dann werden die neuen Parameter in die Suche übernommen). Dies werden wir in Zukunft über einen Button lösen, der die Suche neu anstösst.
4. "Oktoberfest Megamix 2004: Problem erkannnt wird in der nächsten FW gefixt. ( Liegt hier an einer Servereigenheit )
5. "Platinum Kolläkschn": Scheint ein Schreibfehler zu sein Wink Mit "platinum kolläktschn" bekomme ich Ergebnisse.
Seiten: 1 2