CocktailAudio Forum

Normale Version: Probleme mit Android-App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe nutze meinen X10 schon eine ganze Weile und bin enorm zufrieden damit. Seit kurzer Zeit bin ich jetzt auch Beistzer eines Smartphones, weil ich einem günstigen Angebot auf dieser Seite nicht widerstehen konnte, und habe mir die Android-App "Eyecon" (von Cocktail Audio empfohlen) für den Zugriff auf den X10 heruntergeladen. Leider funktioniert diese aber überhaupt nicht, wie sie soll. Ich sehe zwar die Benutzeroberfläche und alle Dateien, aber ich kann sie nicht abspielen bzw. darauf zugreifen. Kann mir jemand sagen, ob es das Problem öfter gibt bzw. was ich machen kann, damit es funktioniert?
(26.09.2013, 02:58 PM)junius schrieb: [ -> ]Hallo, ich habe nutze meinen X10 schon eine ganze Weile und bin enorm zufrieden damit. Seit kurzer Zeit bin ich jetzt auch Beistzer eines Smartphones, weil ich einem günstigen Angebot auf dieser Seite nicht widerstehen konnte, und habe mir die Android-App "Eyecon" (von Cocktail Audio empfohlen) für den Zugriff auf den X10 heruntergeladen. Leider funktioniert diese aber überhaupt nicht, wie sie soll. Ich sehe zwar die Benutzeroberfläche und alle Dateien, aber ich kann sie nicht abspielen bzw. darauf zugreifen. Kann mir jemand sagen, ob es das Problem öfter gibt bzw. was ich machen kann, damit es funktioniert?

Warum nimmst Du nicht den Browser, wie in der Anleitung beschrieben. Die Anleitung kannst Du unter Webbrowser 0.9 downloaden auf der Cocktail Audio download Seite ??

Grüße

Samson
Das stimmt natürlich und so habe ich es jetzt auch gelöst. Ich habe mich nur gefragt, aus welchem Grund die App bei mir nicht funktioniert und ob es z.B. an irgendeinem Einstellungsfehler meines Smartphones liegt.