Ich habe erneut keine Favoriten und es lassen sich auch keine erstellen! Fehlermeldung Abfragefehler!
Im Gegensatz zum ersten Mal ist die Festplatte eingebunden und die DB funktioniert tadellos
zus. info: bei Aufruf der Webseite des X30:
FATAL ERROR: ... hdd1....inc.function.php on line 1568
Welches Dateisystem wird verwendet? Webserver schon mal neu installiert?
Wenn die Festplatte korrekt eingerichtet wurde, dann MÜSSEN auch die Favoriten gehen.
Ja, Webserver hab ich neu installiert
Dateisystem ist Ntfs
Reparaturlauf hab ich gemacht
und welche Meldung kommt beim anlegen der Favoriten? Favoriten können nur angelegt werden, wenn die Station gerade wiedergegeben wird.
Hm. Sieht für mich nach einem nicht korrekt eingerichteten System aus. Ich würde empfehlen, die Festplatte vom Gerät nochmal formatieren zu lassen und zu Überprüfen ob unter MusikDB der Speicher auf "Interne Festplatte" steht
Hab ich gestern gemacht. Alles wieder o.k. Nur die letzte Einrichtung hat 10 Tage gehalten. Die Rücksicherung dauert die halbe Nacht. Wäre schön, wenns jetzt halten würde. Habe jetzt auch linux als Dateisystem gewählt
Es ist eigentlich nicht möglich, das die MusikDB nutzbar ist, aber die Favoriten nicht, da beide auf die gleiche Datenbank zugreifen. Von daher war die Beschreibung äußerst seltsam. Ich kenne auch bisher keinen Fall wo sich das geändert hat