CocktailAudio Forum

Normale Version: "Wiedergabe fortsetzen" FM Radio Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit Weihnachten bin ich im besitzt des X30igs. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden haben aber ein paar Fragen und Probleme die ich so nach und nach hier im Forum posten werde.

Die Funktion "Wiedergabe fortsetzen" wird diese auch irgend wann FM Radio unterstützten?

Im Kapitel 5-7-3 ist das FM Radio zwar nicht benannt: ... (aus der Musik DB, dem Browser oder i-Radio)....
Meine Tests haben das auch bestätigt das es nicht Funktioniert. Leider...

Evtl gehört dieser Eintrag auch eher in die Kategorie "Wunschliste". Falls dies so ist bitte ich den Administrator es zu verschieben.

Vielen Dank und Gruß
Robert
hm.... Werde ich mal intern "anregen"
Danke für die schnelle Antwort. Bin ich mal gespannt was intern dabei rauskommt :-)

Schönen Abend
Robert
Neben "Wiedergabe fortsetzen" wäre für das FM Radio auch eine "Automatische Wiedergabe" (d.h. zeitgesteuertes Einschalten und Abspielen) fein. Dann könnte der X30 meine alte Stereoanlage, die so einen "Radiowecker" inkludiert hat, vollständig ersetzen.
MfG Gerhard
Hallo,
ich muss das Thema wieder mal PUSHEN! Bitte bitte im nächsten Release einplanen. Wiedergabe fortsetzen -> FM-Radio
Meine Frau ist schon ganz unrund.

Oder anders gefragt: "Was spricht dagegen?"

DANKE,
Franz
ich werden mal nachhören... Dagegen sprechen nur die zur Verfügung stehenden Entwicklerresourcen :-)