CocktailAudio Forum

Normale Version: R1753 Abfrage Fehler! Alben A-Z
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Admin,
nach dem Aufspielen der neuen FW (großes Kompliment für den schnellen Fix!) taucht der Fehler nicht mehr auf. Ich hoffe das nach der Datenbankprüfung auch die Cover im Webbrowser wieder da sind! (Aber das wird bei 17400 Titeln sicher bis morgen dauern)

Ansonsten einen guten Rutsch ins Neue Jahr und macht weiter so!!!

PS.: Mir macht der X10 seit Jahren viel Freude und bis jetzt habe ich mich auch über jedes Firmware update gefreut (ich hoffe es bleibt so :-)
Hallo,

Sind denn die Cover im Webinterface nach der DB Prüfung wieder da?
Bei mir sind nur noch ca. 10% der Cover da.Sad
Ich traue mich nicht die DB Prüfung zu machen. Habe damit schon sehr üble Erfahrungen gemacht. (Über 1000 Titel hat er mir damals unwiederruflich raussortiert! - warum auch immer.)

Kann ich nicht irgendwie auf die alte FW zurück?
Ich habe die 1692 auf einen USB Stick gezogen und versucht ein manuelles Update zu machen. Der x10 macht auch was aber es bleibt bei der 1754.

Argggg.

Gruß

Keyplayer
Hallo,
nachdem ich die Datenbank prüfung gemacht habe und das Webinterface neu installiert habe waren, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, alle Cover wieder da.
Bei mir hatte übrigens der FW downgrade , so wie vom Admin beschrieben, funkioniert.

Gruß, Goerko

Hallo Keyplayer,
kannst Du nicht für alle Fälle Deine Daten erstmal auf eine andere Platte kopieren und falls es dann schief geht einfach wieder zurück holen?
Gruß , Gierko
Hallo Goerko,

Danke für die Info.
Ich habe es mittlerweile geschafft wieder auf die alte SW zurück zu kommen.Rolleyes
Die Covers im Webinterface sind wieder da.
Backup der Daten habe ich jetzt auch wieder gemacht. Das hat mich nach der letzten Datenbanküberprüfung gerettet. Die hatte mir die komplette Musik DB zerschossen.
Deshalb möchte ich das auch ungerne (nie) wieder anwenden.

Das automatische Update habe ich ausgeschaltet. Never Touch a running system.
Ich werde mich mal wohl nach einer Alternative zum Cocktailaudio umschauen. So sehr ich den kleinen auch mag.
Dieses günstige System ist wohl eher nicht für ernsthafte, umfangreiche Musiksammlungen gemachtSad

Gruss

keyplayer
Da die FW R1754 auf mehreren Geräten, auch ohne vorheriger FW R1753, ziemlichen Ärger verursacht, habe auch ich das automatische Update abgeschaltet und warte auf ein echtes FW-Update, R1754 scheint ja nicht mal eine Beta-Version zu sein, sondern eher eine Null-Nummer.

Im englischen Forum wird übrigens auch die Merkwürdigkeit diskutiert, dass beim Rippen mit der neuen FW jedem Titel die Trackmummer angehängt wird (#1 etc.); auch ich halte das für keine gute Idee.

Ich verliere langsam die Hoffnung, dass die zahlreichen Bugs, die in der X10-FW immr noch vorhanden sind, einmal beseitigt werden.

@Keyplayer:
Wenn Du auf ein Alternativgerät gestoßen bist, schick' mir bitte eine Nachricht, im Forum selbst wollen wir ja keine Werbung für andere Geräte machen!
Hallo, auch ich habe nun Probleme! Ich habe nun die Firmware 1692 draufgespielt. Nun fährt der X10 allerdings nicht voll hoch! Ich habe nur das Weinglas im Display. Dann passiert nichts mehr. Was kann ich machen?
Seiten: 1 2