CocktailAudio Forum

Normale Version: Titel oder ganze CD's nach Datenbankprüfung gelöscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Import sind keine erkennbaren Probleme aufgetreten. Wenn ich dann aber über das Setup eine Datenbankprüfung durchführe, wird der Bestand dezimiert.

Über die "Ergebnisse der DB-Prüfung" muss ich recherchieren und notieren, welche Lücken entstanden sind.

Anregung: SMTP Client könnte doch automatisch ein Protokoll versenden.

Das Verhalten habe ich z. B. bei der CD von Cat Stevens, Buddha and the Chocolate Box
Oder Unterstützung eines Syslog Servers damit könnten auch Problemmelden vom System "Rausgepustet" werden.

Werden Aktivitäten der Musik DB (Import, db-prüfung, löschen, hinzufügen, ...) generell irgend wo Protokolliert?
Nein, die Datenbank protokolliert bislang nichts. Ein Syslog-Server ist Aufgrund der eingeschränkten Resourcen nicht möglich bzw. übertrieben.
Evtl habe ich es etwas missverständlich ausgerückt. Die X30 soll nicht als Syslog Server fungieren sondern seine Meldung an einen Syslog Server schicken. Ich kann mich gerade nicht auf der X30 anmelden, wenn ich mich aber recht entsinne basiert sie auf eine BusyBox und diese unterstütz es:

http://www.busybox.net/downloads/BusyBox.html#syslogd

-R HOST[TongueORT] Log to IP or hostname on PORT (default PORT=514/UDP)