Hallo lieber Admin.
.. leider hat auch der Tip von Clark nicht funkioniert, daher nun nochmal meine Bitte an Noveltech sich Zwecks Abstimmung des weiteren Vorgehens zu melden.
Danke vorab und Gruss
Joerg
Hallo zusammen
Bei mir ist das genau gleiche los. Datei "X1-CA-1.4.0.r1754.pkg" von der Webseite gezogen, auf HD in meinem X10 gelegt und manuelles Update ausgeführt.
Resultat ist ein direktes Schachbrett nach dem Start des Geräts.
Bitte um Hilfe.
(12.01.2014, 11:17 AM)pat schrieb: [ -> ]Hallo zusammen
Bei mir ist das genau gleiche los. Datei "X1-CA-1.4.0.r1754.pkg" von der Webseite gezogen, auf HD in meinem X10 gelegt und manuelles Update ausgeführt.
Bitte um Hilfe.
Hallo,
schau doch mal in diesen thread:
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=1717
Da habe ich unter Beitrag 5 beschrieben, wie ich den X10 mit Unterstützung des Admin wieder zum Leben erwecken konnte. Hat gut funktioniert.
Viel Glück!
Clark
Hier wird gar nichts ignoriert. Ein entsprechendes Fix ist in Arbeit. Dauert nur etwas.
Auf der UK-WebSite von Cocktailaudio wurde das Datum für die nächste FW von heute auf den 20. Januar 2014 verschoben. Warten wir also weiter.
(14.01.2014, 07:30 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Hier wird gar nichts ignoriert. Ein entsprechendes Fix ist in Arbeit. Dauert nur etwas.
Danke

, dass ist doch mal ne' Ansage.
(12.01.2014, 01:26 PM)Clark789 schrieb: [ -> ] (12.01.2014, 11:17 AM)pat schrieb: [ -> ]Hallo zusammen
Bitte um Hilfe.
Hallo,
schau doch mal in diesen thread: http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=1717
Da habe ich unter Beitrag 5 beschrieben, wie ich den X10 mit Unterstützung des Admin wieder zum Leben erwecken konnte. Hat gut funktioniert.
Viel Glück!
Clark
Hallo zusammen. Dies ist wirklich kein Scherz. Hab nach FAQ Firmware Recovery versucht meinen x10 nach dem Update auf 1754 und sofort Schachbrett nach Kippschalter ein, wiederherzustellen. Hab sicher fünfzig mal dies nach Anleitung versucht. Kein Erfolg. in letzter Verzweiflung hab ich das gerät ausgeschaltet und wieder gestartet, gleichzeitig alle Knöpfe auf dem x10 gedrückt.. lange.. lange.. und plötzlich reagierte das Teil und spielte mir die alte Firmware wieder ein. Aktuell mach ich gerade ein Update via Internet auf 1992. das 1754 ist anscheinend vom Server weg. Liegt aber noch auf der deutschen Webseite unter Firmware... mmhhh.. kann es sein dass man da was nicht entfernt hat?
Gruss an alle
@clark: Danke für deine Hilfe.