Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mal eine Frage an andere: Habt ihr mit der neuen Firmware auch das Problem, dass die Wiederholfunktion nicht mehr funktioniert? Oder ist das nur bei mir?
Ich habs eben mal bei mir ausprobiert und sowohl "All Tracks" als auch einzelne Songs wurden wiederholt. Habe es mit wav und flac Alben probiert.
Danke, das du getestet hast.
Seit dem automatischen Update 1754 (Anfang Januar) komme ich nicht mehr auf die Musik DB ( Abfrage-Fehler). Die DB Überprüfung ergibt: Music DB ist not opend !
Leider habe ich gar keine Ahnung, was zu machen ist. Den Admin habe ich aber schon per Mail kontaktiert und ich hoffe auf eine Lösung.
Bei einem automatischen Firmware update sollte das nicht passieren. Sollte das Gerät wieder benutzbar werden, war das bestimmt mein letztes automatisches update.
mfg
Schande über mein Haupt. Wegen "Wiederholung": Ich habe im Display nicht gesehen, dass die "Wiederholung" nicht blau sondern grau war - damit deaktiviert. Sorrrry
@JN1
Hast Du, nachdem das Update durchgelaufen ist, direkt eine DB-Prüfung laufen lassen? Würde mich mal interessieren?
@Organist
Ja ja, die Augen werden mit den Jahren halt auch nicht besser

Aber schön, wenns sich auf diese Weise klärt.
(11.01.2014, 03:20 PM)Organist schrieb: [ -> ] (11.01.2014, 10:16 AM)derjerz schrieb: [ -> ]Toll - gerade eben zum Frühstück waren meine Favoriten zum vierten (!) Mal seit dem Update weg. Wie kommt man zurück zur altern FW?
Waaas? Nicht nur einmal verloren? -> Schnell nachschauen!
Ja, bei mir sind sie auch wieder weg! Das ist aber echt Müll!!
Kann ich auch bestätigen. Meine Favoriten verschwinden immer wieder! Weil ich das Gerät überwiegend zum Radiohören verwende, ist das SEHR ÄRGERLICH!
Ich habe das Gerät nun sehr lange ... und nach jedem neuen Update tauchen immer neue Probleme auf. Wenn ich meinen Job als Programmierer auch so machen würde ...

(26.01.2014, 12:10 PM)Jürschen schrieb: [ -> ]... und nach jedem neuen Update tauchen immer neue Probleme auf.
... und dazu noch Dinge programmiert werden, die keiner haben wollte, wie z.B. das Hinzufügen der Tracknummer zum Titel-TAG

Ich habe am 1.1.2014 als automatisches Update die Version 1754 eingespielt und wie in der release note hierzu ausgeführt im setup menü eine Datenbankprüfung vorgenommen. Bis zum 10.1. funktionierte der X10 wunderbar. Jetzt erhalte ich sowohl bei der Musik DB, Playlist und beim Internet Radio unter "Favoriten" die Meldung "Abfrage Fehler !". Auch die Neuinstallation der Version 1754 b[/font]ehob diesen Fehler nicht.
Derzeit kann ich die Datenbank nicht ansprechen.
Beim Versuch CD´s zu rippen erhalte ich die Meldung "Auslesen beendet - Songs 1 ......? bereits vorhanden" obwohl diese bisher nie auf der FP abgespeichert wurden.
Eine Wiedergabe im CD Modus ist möglich, hierbei werden die Titel auch im Display angezeigt.
Ebenso ist die Wiedergabe des Internet Radio mit Stationsanzeige wie früher möglich.
Wer kann mir weiterhelfen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11