CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R1754 - Bugs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Auf die Angabe der Track-Nummer auf dem X10-Display kann ich verzichten, aber auf gar keinen Fall auf das Feld "Jahr". Da gibt es wohl große Unterschiede zwischen den Nutzern!
@Uwe0110

Da hast Du mich aber Mist verstanden. Die Jahreszahl an sich, z. B. 1970 möchte ich Dir gar nicht wegnehmen, selbst wenn ich es könnte. Lediglich die Bezeichnung "Jahr", deswegen die "". Also nur 1970 und nicht Jahr: 1970, wegen evtl. Platzersparniss, falls man in die Zeile hinter der Jahreszahl noch ein Feld einfügen könnte oder wollte, wenn überhaupt machbar. Bei den anderen Zeilen steht doch auch keine Bezeichnung davor.
Cocktail X10-Streamer Version: X1-CA-1.4.0.r1754

Nach einem Stromausfall sind

1. alle Favoriten weg, Meldung im Fenster Favoriten:Abfrage Fehler !
2. keine Favoriten mehr hinzufügbar
3. nach vergeblichen Zugriff auf Favoriten ist ein Web - Zugriff auf X10
auch nicht mehr möglich. Meldung: Fatal error: Call to a member function bindValue() on
a non-object in /mnt/hdd1/.http/htdocs/nov/nov_DBTool/inc/inc.functions.php on line 1568

Ich weiß genau, dass das X10 in der Version r1692 völlig unempfindlich bzgl.
Stromausfälle war. Warum wird so eine gute Stabilität abgeschafft ?

Ich versuche jetzt die r1754 ein 2. Mal "drüber" zu installieren.

Diese Version kostet mich den letzten Nerv ...
Software drüber installieren bringt gar nix. Ich vermute, dass das Dateisystem fehlerhaft ist. Deshalb würde ich eine Dateisystemprüfung über die Platte laufen lassen.
Dateisystemprüfung ist =

Datenbankprüfung ?

Beim Start der Datenprüfung kommt die Meldung "Music DB is not opened !"

Ist das Dateisystem defekt oder lässt sich die Music DB wieder öffnen ?

Sollte die DB defekt sein, welche Optionen gibt es ?

Danke.
Nun wurde endlich die schreckliche FW 1754 auch von der deutschen WebSite genommen. Hoffentlich werden jetzt keine weiteren Nutzer mehr verleitet, diese FW zu installieren!

Ich bin mehr als gespannt, ob die nächste FW weniger Bugs beinhaltet, die 1754 hat ja wohl nichts als Ärger bereitet!
Guten Morgen,
jetzt bin ich doch etwas ratlos. Habe auf mien X 10 die Firmware 1754 aufgespielt . Muß ich downgraden auf die alte Firmware 1692 ? Funktioniert das überhaupt? Kann ich die neue Firmware abwarten und einfach weiter upgraden?

Danke
@Administrator

...was wird denn eigentlich beim Softwareupdate und der anschliessenden "Datenbankprüfung" modifiziert? Die Datei(struktur) auf der Festpatte , die TAGs in den Dateien selbst oder einfach nur die Datenbank, d.h. Struktur, Tabellen und Einträge innerhalb der "songs.db" ? Reicht es diese vor einem Update wegzusichern um bei einem evtl. Fallback der FW wieder den alten Zustand zu haben oder muss ich die komplette Festplatte sichern?

Jörg

Airwolf

Hallo Admin,
am Montag wurde ein neues Update angekündigt - und - ja, dass letzte Update wurde von der Internetseite gelöscht - und - man hört nicht mehr von ihnen von einem neuen Update.
(29.01.2014, 11:03 PM)krauti schrieb: [ -> ]Dateisystemprüfung ist =

Datenbankprüfung ?

Beim Start der Datenprüfung kommt die Meldung "Music DB is not opened !"

Ist das Dateisystem defekt oder lässt sich die Music DB wieder öffnen ?

Sollte die DB defekt sein, welche Optionen gibt es ?

Danke.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11