CocktailAudio Forum

Normale Version: Abfrage Fehler (auf die Musik DB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade stelle ich neben dem WLAN-Problem (http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=1708) fest, dass auch der Zugriff auf die Musik-DB nicht mehr möglich ist. Ich erhalte dort die Fehlermeldung "Abfrage Fehler!".

Im Setup habe ich die "NTFS Reparatur" durchgeführt. Danach stand die Musik-DB wieder vollständig zur Verfügung.
Heute früh habe ich die Netzwerkverbindung wieder geprüft, leider unverändert ohne WLAN-Zugriff.

Danach habe ich die Musik-DB aufgerufen mit der gleichen Fehlermeldung "Abfragefehler". Diesmal habe ich das Gerät ohne eine NTFS-Reparatur neu gestartet. Danach stand auch wieder die Musik-DB zur Verfügung.

Airwolf

..........ist überhaupt richtig bei dir? Ich glaube du suchst nur eine Unterhaltung!
Auch ich hatte das Problem wenn er keinen Zugriff aufs WLAN hatte, dass dann die DB nicht mehr gefunden wurde.
Scheint was mit dem WLAN zu tun zu haben, wenn keins vorhanden ist dass er da durcheinander kommt.
Aber wenn man eine Datenbankprüfung macht ist wieder alles ok.