Gerät fährt des Öfteren nicht runter um sich dann abzuschalten!(auf dem Display ist dann das Cocktail Glas und der Ladebalken zu sehen). Ich habe denn Eindruck des es dann passiert wenn das Gerät über eine App gesteuert wird oder wenn man ausschaltet ohne in das Einstellungsmenü zurück zu kehren.Hat jemand solche Probleme?
Mfg duci
Habe ich auch immer wieder mal.
Bei mir verändert sich auch manchmal die Anzahl der Zeilenansicht. Hab 5 Zeilen eingestellt und wenn ich ihn neu hochfahre kommt es ab und zu vor dass er auf 7 Zeilen sich einstellt.
Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass ich ihn hin und wieder übern Fernseher laufen lasse?
Mit welcher App wird das Gerät gesteuert?
Das mit den Zeilen hat mit dem TV-Ausgang zu tun. Bei der Nutzung des TV-Ausgangs können 5 Zeilen nicht genutzt werden. Nur 7, 9 und 11.
Zuerst mit dem PlugPlayer,der aber eh grenzwertig läuft,zuletzt mit der App Creation 5-AirPlay & DLNA Streaming die eigentlich gut funktioniert.Hatte heut wieder das Problem,Internet Radio war an(ohne App)beim ausschalten ohne das iRadio zu verlassen....wieder kein runterfahren möglich.Kann es daran liegen das ich nicht in das Hauptmenü wechsel bevor ich das Gerät ausschalte ?