28.01.2014, 01:16 PM
Hallo liebes Forum ich habe seit längerem ein Problem mit meinem X zehn Internet Radio. Es ist direkt über LAN an meinem Router angeschlossen. Aber egal welchen Radiosender ich höre es kommt spätestens nach 3 Stunden zu einem Verbindungs Abbruch. Dann steht im Display failed connect oder so. Habe alle Updates gemacht.
Habe auch in den Einstellungen die Verbindungsmöglichkeiten durchprobiert. Leider alles ohne Erfolg. Da ich das Radio in der Firma Nutze muss ich dann ständig in den Anbau laufen welcher circa 5 Minuten entfernt ist was sehr ärgerlich ist da das Radio nicht billig war.
Was kann ich probieren?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :-)
Vielen Dank
Berni
PS: mit einem 08/15 internetRadio von meinem Bruder läuft zb swr3 tagelang durch am gleichen Abschluss...
Habe auch in den Einstellungen die Verbindungsmöglichkeiten durchprobiert. Leider alles ohne Erfolg. Da ich das Radio in der Firma Nutze muss ich dann ständig in den Anbau laufen welcher circa 5 Minuten entfernt ist was sehr ärgerlich ist da das Radio nicht billig war.
Was kann ich probieren?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :-)
Vielen Dank
Berni
PS: mit einem 08/15 internetRadio von meinem Bruder läuft zb swr3 tagelang durch am gleichen Abschluss...