CocktailAudio Forum

Normale Version: Simfy funbktioniert nach Update auf 1760 immer noch nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Muss man irgendetwas zurücksetzen, um sich anmelden zu können ??
Also ich hab hier keine Probleme mit Simfy. Was geht nicht und was für einen Accounttyp hast du?
Die Meldung im Setup ist:
Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihren Simfy
Benutzernamen/Passwort

Ich habe einen Premium-Account.
Der Account (X10) hat ja auch schon funktioniert.

Der direkte Zugang übers das Internet funktioniert ja auch.
Ich habe das gleiche Problem: Bei Simfy registriert und Gutschein für 1 Monat Premium+ Account eingelöst. Login mit Passwort funktioniert aber nur mit Handy oder PC, bei der X10 kommt die gleiche Meldung wie bei Mitglied bwienand.
Meine Firmware ist r1760. Gibt es eine Lösung?
Ja, es gibt vermutlich morgen für den X10 ein Firmwareupdate, welches dieses Problem behebt.
Ist das update inzwischen verfügbar? Ich habe ebenfalls seit Wochen das beschriebene Problem mit Simfy.
wir laden das Update heute hoch....
Update ist nun Online. Änderungsinfos kommen später
Prima, es funktioniert!
Alles bestens jetzt! Danke für das Update!
Seiten: 1 2