CocktailAudio Forum

Normale Version: Was ist die korrekte, aktuelle Firmware, 1692 oder 1760?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nach der Bedienungsanleitung gehört m4p nicht zu den unterstützten Audiodateiformaten. Kannst Du denn die beiden übrig gebliebenen m4p-Titel mit dem X10 überhaupt abspielen?
Mit dem neueren iTunes-Format, m4a, kommt der X10 dagegen gut zurecht.
Ich habe meine alten m4p-Titel vor dem Import zum X10 mit iTunes in mp3 umgewandelt. Der X10 kann beim Import das Format nicht umwandeln.
Ja, ich kann diese Dateien abspielen. Vermultich verwechsel ich gerade die Formate (m4a, m4p). Ich werde heut' Abend nochmal nachschauen. Danke für den Hinweis! Wink
(13.03.2014, 07:16 AM)Administrator schrieb: [ -> ]@Citral
Ich sehe dein Problem nicht. Gib deine Datein per Windows Netzwerkfreigabe frei und füge am X10 unter Browser - Net eine Freigabe hinzu die auf dieses Netzwerkfreigabe zugreift. Dann kannst du darüber abspielen
nun denn, die Freigabe der Festplatte ist gelungen Big Grin
aber man kann sie trotzdem nicht im X10 aufrufen!
unter "Browser" erscheint lediglich "usb1", das ist der stick für die gespeicherten Favoriten; darunter "Net" , rufe ich das auf, erscheint "Freigabe hinzufügen"
was muß am X10 unter "Freigabe hinzufügen" eingetragen werden?
(13.03.2014, 07:16 AM)Administrator schrieb: [ -> ]@Gutgenug.
Schließ am X10 mal einen USB-Stick an, der auf NTFS formatiert ist und stell im Setup unter MusikDB- Speicher auf USB um. Importier dann auf diese MusikDB 2 oder 3 Titel und versuch dann mal UPNP zu testen. Wenn es dann geht, dann liegt das Problem eventuel an irgend einer Datei in deiner Original-MusikDB

Wäre auch zu schön gewesen ... Hat leider nicht funktioniert. Immernoch "Network Error" Dodgy
Ich tippe, es hat was mit der DB-Umstellung zu tun. Gibt es in dieser Richtung denn keine anderen Beschwerden? Also auch aus dem internationalen Raum? Ich hoffe inständigst, dass dies als Problem erkannt und ggf. behoben wird. Die Hoffung stibt zuletzt (aber sie stirbt Big Grin).

@Uwe0110
Grad nachgeschaut: Es sind, wie zu erwarten war, m4a-Dateien. Pflege ja meine Alben immer liebevoll ein (kümmere mich um jedes tag) und höre natürlich auch Probe Wink Nur schlimm, dass man Angst um seine Ordnung haben muss, sobald ein böses Update kommt *zuadminsschiel*
moinmoin,
mal wieder sind die Favoriten vom usb-stick getilt!
Wie schon einmal bemängelt, klappt auch nicht mehr der Zugriff über die Buchstabentastatur/per Alphabet der Fernbedienung auf die Sendestationen! Man muß sie umständlich zusammensuchen!

Habe inzwischen verschiedene Eingaben unter Browser - Net eine "Freigabe hinzufügen" getestet!
Bislang erfolglos!
Was muß dort eingetragen werden?
Server: ?
Benutzername: ?
Passwort: vom X10 oder der freigegenen Festplatte/Ordner/Datei des Rechners?
Freigabe: ?
Ordnername: der Name des Ordners, welcher freigegeben wurde?

Habt ihr keine vernünftige Bedienungsanleitung?
oder soll der Anwender das nach dem Motto "learning by doing" alles selbst erkundschaften?
Hallo Citral,
Bedienungsanleitung ist bei www.cocktailaudio.de unter "Support" - "Firmware"
X10 Firmware Releasenote zu 1759 und 1760
allerdings in Englisch.
Mit Upnp hab ich allerdings auch ein Problem. Vor dem Update konnte ich darüber auch auf den internen Speicher meiner FritzBox 7390 zugreifen. Jetzt kommt da ein AVM Fritzbox Medienserver. Wenn man den auswählt, wird man aber zurückgeworfen auf das Netzwerkmenü?!
Deutsche Releasenote gibt es Anfang der Woche...
(15.03.2014, 05:45 PM)gomez_2001 schrieb: [ -> ]Hallo Citral,
Bedienungsanleitung ist bei www.cockteilaudio.de unter "Support" - "Firmware"
X10 Firmware Releasenote zu 1759 und 1760
allerdings in Englisch.
Mit Upnp hab ich allerdings auch ein Problem. Vor dem Update konnte ich darüber auch auf den internen Speicher meiner FritzBox 7390 zugreifen. Jetzt kommt da ein AVM Fritzbox Medienserver. Wenn man den auswählt, wird man aber zurückgeworfen auf das Netzwerkmenü?!

danke für den link
http://www.cocktailaudio.de
@Administrator
Re: Releasenote 1760
Gibt's bald was in Deutsch?
Das Englisch ist nämlich schwer verständlich.
Danke
ja... ist fertig... ist morgen früh online
Seiten: 1 2 3 4 5 6