CocktailAudio Forum

Normale Version: X30 WebInterface-Anleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

bin neuer Nutzer des X30 und ganz begeistert. Nur habe ich noch nicht die Anleitung für das X30 Webintrface gefunden, auf das im Handbuch verwiesen wird. Wo finde ich das?

Vielen Dank

Steve
Braucht es dazu eine :-)... Stand glaube ich mal in einer Firmware-Releasenote für den X10... Gibt in 4 Wochen sowieso eine komplett neue Version, die auch anders aussieht... werden da wohl eine neue Anleitung machen müssen.
tia, bin halt wohl nicht die Zielgruppe und mir fliegt nicht alles zu, z.B. wie ich alle Titel eines Albums auf einmal bearbeite (z.B. Genre, Jahr) oder wie ich die Cover bearbeite. Bin also gespannt auf die neue Version und das dazugehörende Handbuch :-)
Ich suche ebenfalls die WebInterface-Anleitung für die X-30.
Das es diese gibt, wird uns zumindest auf Seite 29 des Heftes mit der Bedienungsanleitung versprochen.
Steht mit in der Info zu einer Firmware. Nächste Woche gibt es eine neue Firmware mit neuem Webinterface und entsprechender Info
Ja und wo zu finden. ...oder bin icj zu dumm
Hallo,

die Suchfunktion hier im Forum ist scheinbar so verbesserungswürdig, dass selbst der Admin seinen Beitrag nicht mehr findet Wink ; hier der Link: http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=2461 .

Viel Spaß mit dem X30,

Michael
Admin,

Ist das Webinterfaceupdate auch fuer den X10 erhältlich?
Ich habe Probleme mit dem jetzigen Interface und habe dies auch schon hier im Forum erwähnt.
Danke für die schnelle Antwort.
Mein letztes Posting und der Link sind ja um 1 Jahr auseinander. Die Anleitung gab es damals noch nicht. Ja, das neue Interface wird es auch für den X10 geben!
(11.03.2015, 09:23 AM)Administrator schrieb: [ -> ]... das neue Interface wird es auch für den X10 geben!

Wenn das neue WebInterface für den X10 angeboten wird, gibt es dann auch die Möglichkeit, nach einem Firmware-Update das alte WebInterface weiter zu nutzen? Bei der jetzigen Version des neuen WebGUI (0.9.8.2a - Juni 2014) gibt es ja Bugs (z.B. fehlerhafte Suchfunktion, 0.9.8.2a, http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...50#pid9350.) und keine Möglichkeit, die Anzahl an Treffern pro Seite festzulegen. Korrekte Suchergebnisse und Begrenzung auf bestimmte Trefferanzahlen pro Seite sind für mich essentiell. Wenn die neue Version das auch nicht kann, möchte ich lieber bei der alten Version (0.9.6.7 Beta - Mai 2014 ) bleiben.
Seiten: 1 2