27.11.2014, 10:15 AM
Seiten: 1 2
27.11.2014, 02:52 PM
Auf meinem X40 befindet sich nun die Firmware X40-CA-1.0.0.r0002, allerdings funktioniert die Coversuche über Amazon weiterhin nicht.
reelyator
27.11.2014, 04:50 PM
(27.11.2014, 02:52 PM)TheFuddes schrieb: [ -> ]Auf meinem X40 befindet sich nun die Firmware X40-CA-1.0.0.r0002, allerdings funktioniert die Coversuche über Amazon weiterhin nicht.
Hi Fuddes,
wäre es dann nicht sinnvoller, das im Forum des X40 zu posten??
...Nur so als Vorschlag..
MfG
30.11.2014, 02:01 PM
Hi reelyator,
wollte eigentlich keinen neuen Thread eröffnen, da es sich um ein bestehendes Problem handelt. Leider gab es aber keine weitere Rückmeldung mehr, also probiere ich nun doch mal im X40 Bereich.
MfG
wollte eigentlich keinen neuen Thread eröffnen, da es sich um ein bestehendes Problem handelt. Leider gab es aber keine weitere Rückmeldung mehr, also probiere ich nun doch mal im X40 Bereich.
MfG
01.12.2014, 09:58 AM
Alle Geräte basieren auf dem gleichen Kern. Deshalb sind auch alle Geräte von den gleichen Problemen betroffen. Für den X40 wird es demnächst ein entsprechendes Update geben.
07.01.2015, 02:23 PM
Momentan funktioniert bei mir die Coversuche über 7Digital nicht. Es kommt zwar erst die Anzeige "Lade (0/36)", aber dann zählt nicht der vordere Wert rauf, sondern der hintere runter. 
Gruss
Ralph

Gruss
Ralph
08.01.2015, 01:41 PM
Hab ich hier auch. Habe ich weiter gegeben. Vermutlich haben die etwas an der Schnittstelle verändert.
Seiten: 1 2