Hallo,
"Die exportierten Daten können nicht weiterverwendet werden" -- das ist mir neu.
Ich habe die Export Funktion (z.B. auf einen USB Stick) schon oefter benutzt, konnte die songs dann auf einem anderen Geraet abspielen.
Wo klemmt's?
@weberje
vielleicht hast Du mir ein Tipp für den Export der Titel!
Ich markiere die entsprechenden Interpreten und die einzelnen Songs werden exportiert
und als einzelne Liste angezeigt. Das bringt mir absolut nichts. Ich wünsche mir, dass der X10
pro Interpret wieder ein Ordner inkl. der Alben erstellt, damit ich diese in anderen Musikprogrammen
weiterverwenden kann (natürlich inkl. der Informationen ). Ansonsten kann ich meine 400 eingelesenen CD's nochmals im iTunes einlesen lassen und dies möchte ich nicht unbedingt.
Der X10 wäre so ein top Sache, einfach die Software hapert...und dies ist das teuerste in der Entwicklung.
Gruss
Ich glaube, hier hat jeder andere Ansprüche.... Werde das aber mal durchdenken ob beim Export nicht verschiedene Ordnungsvarianten möglich sind...
Verstehe ich das richtig, dass die X10 alle Titel in einen Ordner speichert?
Ich habe durch meine Alte Sammlung viele Titel, die einfach nur "Titel 01.wav" heißen. Doppelte Namen sind ja dann nicht möglich.
Oder verstehe ich das falsch?
Hallo,
also, bei mir hat der X10 fuer jedes Album einen separaten Ordner angelegt. In diesem Ordner befanden sich dann alle songs von diesem Album. Alle Ordner befanden sich auf meinem USB stick auf einer Ebene. Zugegeben, hier gab's also keine Sortierung nach Kuenstler oder so, habe ich aber auch noch nicht vermisst.
Koennte ja aber nicht schaden, hier noch etwas Ordnung reinzubringen. Hier erst noch einen uebergeordneten Ordner fuer den Kuenstler einzurichten waere schon nicht schlecht.
Gruss