CocktailAudio Forum

Normale Version: iRadio - aufnehmen mit neuer Firmware (X30 Firmware R 0067 (17. Juni 2014))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Nachdem ich die neue Firmware (R 0067) eingespielt habe, ist leider das iRadio zeitgesteuerte Aufnehmen von MEHREREN Sendungen EINES Senders noch immer nicht möglich. Das kann doch echt nicht so schwer sein, wenn man doch von verschiedenen Sendern sehr wohl mehrere Aufnahmen machen kann. Oder mache ich was falsch?
Ich habe diese Frage schon einmal gestellt - da gabs auch keine Antwort. Via Mail bekam ich die Info, daß das "eigentlich eh' gehen sollte"... Nun die neue Firmware - nix. Schade, da diese "Problematik" ja eigentlich gar keine ist. Denn verschiedene Sender kann man ja programmieren. Aber einen Sender mehrmals... Recht schade -denn es gibt mittlerweile recht viele ähnliche Mediaplayer - aber keinen der perfekt aufnehmen kann. Hier wäre es doch ganz einfach die Konkurrenz zu überholen - fast ohne Aufwand.
Wenn der X30 wie ein (Video-)Recorder wöchentliche, tägliche Programme aufnehmen könnte...
Null Antworten (besonders schade von der X30 Seite!) sind halt doch recht wenige.