Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also ich kann auf die Freigabe meiner Fritzbox zugreifen.
Im Browser auf Net gehen und Freigabe hinzufügen. Im obersten Feld mit OK reinklicken und die Fritzbox dort raussuchen.
Als Benutzername Guest (oder einen vergebenen User) eingeben.
Dann im Feld Freigabe nochmal reinklicken.... Bei mir heißt die Freigabe "Fritz.NAS"
Hallo Admin,
Wird es ein Update für das Webinterface am X10 geben?
Wenn ja, ist das noch in 2016 zu erwarten?
ja, wird es. Ist bereits fertig. Wir sind nur noch im finalen Endtest. Wird hoffentlich die nächsten Tage dann freigegeben.
Danke Admin für die schnelle Antwort.
Falls Ihr noch einen Beta Tester braucht, ich stehe zur Verfügung.
Ich lege heute sowieso einen öffentlich zugänglichen Beta-Bereich für die Firmware an. Einfach dort später vorbeischaun
DANKE DANKE DANKE,
neue Firmware ist gut gelungen.
Viele Dank, dass Ihr für den X10 nochmal ein Update gemacht habt!
Alles funktioniert für mich soweit bestens.
Großartig!!!
Auch von meiner Seite ein ganz, ganz dickes Lob für das Update der Firmware zum X10.
Ich habe sie noch nicht komplett getestet aber schon auf den ersten Blick gesehen, dass einige Fehler behoben wurden.
Viele Grüße
Pauline
Danke, ich freue mich auch sehr, dass das X10 beim Firmwareupdate und Weiterentwicklung des Webinterfaces berücksichtigt wurde. Nach den etwas hecktischen Diskussionen und der missglückten bzw. anfangs vermiedenen Kommunikation über das Laufzeitende des X10 hatte ich schon überlegt, komplett zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Das Stück "vertrauensbildender Maßnahmen" ist gut gelungen!
Das Webinterface versuchen wir, so lange wie möglich auch auf den X10 anzupassen. Der Hersteller selbst wird hier aber nicht mehr viel machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10