Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Forum, hallo Admin,
automatische Aktualisierung meines x10 hat problemlos funktioniert. Habe gleich die UPnP Verbindung zu meiner FRITZ-Box ausprobiert und HURRA es geht wieder.
Aber dann habe ich festgestellt, dass nur die ersten 100 Einträge angezeigt werden. Also ich wähle einen Ordner mit Musik auf der FRITZ-Box in dem ca. 1500 Lieder oder Alben in Unterordnern sind. Der X10 zeigt aber immer nur 100 an. Auch wenn ich nach Genre oder Artist sortiere.
Kann ich da irgendwo drehen?
Gruß Gomez
Hm. Das Layout sieht irgendwie anders wie in der Ursprungsdatei. Habs nochmal nachgebessert und hochgeladen.
Hallo.
Man muß vorsichtig sein mit Subjektivem, aber
für mich ist das Update ein Beschleuniger.
Bis jetzt waren alle Updates gut verlaufen.
Grüßle
(18.11.2014, 10:15 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Hm. Das Layout sieht irgendwie anders wie in der Ursprungsdatei. Habs nochmal nachgebessert und hochgeladen.
Wo kann ich die Release Notes ansehen? Auf der Website finde ich nur die Notes zur V1759-V1760 aber nicht zur aktuellen Version.
kann man von 1692 auf 1793 einfach updaten ohne große Probleme zu erwarten?
Im Prinzip kann man eine Firmware überspringen. Da sich aber bei 1760 etwas an der Datenbank-Struktur geändert hat und man u.U. eine Datenbankprüfung vornehmen mußte, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, erst auf die 1760 zu gehen und dann die 1793 einzuspielen.
Ich habe lange gewartet, bevor ich auf die 1760 gegangen bin, weil es mit der Vorversion (1759) erhebliche Probleme gegeben hat. Mit der 1760 war ich recht zufrieden und werde es morgen wagen, auf die aktuelle FW umzuspringen!
die 1793 ändert nichts am DB-System. Daher sollte der Umstieg ohne Probleme gehen (bzw. auch das Zurück auf die Vorversion).
Hallo Admin, hallo Mitbenutzer,
ich wollte noch einmal bescheiden nachfragen ob jemand mein Problem mit UPnP nach dem Update nachvollziehen kann.
Wie gesagt, die Verbindung zur Fritz-Box klappt jetzt. Ich habe an der Fritz-Box per USB Speicher eine mp3-Sammlung zur allgemeinen Verfügung im Haus angeschlossen. Wenn ich darauf mit dem X10 per UPnP zugreife werden nur genau 100 Einträge angezeigt, obwohl viel mehr Titel vorhanden sind?!
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Gruß Gomez
Ich kann den Fehler hier nachstellen und bestätigen. Wir hatten damals nur mit wenigen Dateien auf der Fritzbox getestet. Darum ist das nicht aufgefallen. Ich hab den Bug weiter gegeben....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10