@Uwe0110
Die Titel pro Seite werden auch im neuen WebInterface genutzt, nur auf eine andere Art und Weise.
Im neuen WebInterface ist das Bedienkonzept ein anderes, es wird nicht mehr über eine Blätterfunktion navigiert sondern mit einer "Endlosen"-Scrollliste.
Immer dann wenn man an das Ende der Liste angelangt, werden die nächsten X-Treffer nachgeladen. Diese Umstellung wurde aus Performancen Gründen gemacht.
Es würde imho für zukünftige Versionen Sinn machen nur noch eine "Treffer pro Seite" Anzahl zu definieren, dies verwirrt anscheiend zu sehr im neuen WebInterface.
Beim neuen WebInterface handelt es sich noch um eine Preview noch nicht alle Funktionalitäten sind voll ausgebaut,
deshalb kann er sich derzeit leider auch noch nicht merken welche Spalten in welcher Ansicht ausgeblendet wurden.
Zu Spalte "Interpret" in "Alben" ausschließen, einige Spalten sind in den verschiedenen Ansichten Pflicht deshalb können diese nicht ausgeschaltet werden.
Hat u.a. mit der Darstellung auf kleineren Geräten zu tun, probiere mal das Browser-Fenster kleiner zu ziehen.
Zum sortieren nach zeitlichem Import, stimmt in der Alben Ansicht geht das aktuell nicht.
Hat den Grund weil neu importierte immer an das Ende der Liste angeheftet werden, bei vielen Alben müsste man hier dann evtl. sehr lange scrollen um an die neuesten Alben zu kommen.
Ich schreibs auf die Todo-Liste ob wir hier nicht eine Lösung finden, die im nachhinnein eine Sortierung nach Hinzufüge-Zeit ermöglicht.
Die Funktion "Titel anzeigen" wechselt in die "Titel"-Ansicht aber mit dem Filter auf das Album, man sieht quasi nur die Titel eines Albums.
Zu dem Update Problem, hier die Lösung:
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=2092
@Maikelg
Das Problem mit den Bildern konnte ich leider nicht nachvollziehen.
Bei den Bilddiensten einfach auf das Bild klicken, dann wird dieses hinzugefügt.
Bei von Festplatte: Wählst du zuerst das Bild und klickst dann auf Upload, dies wäre der reguläre Weg.
Falls du es so machst kannst du mir bitte den genauen Albumnamen geben wie er dein Cocktailaudio eingelesen hat (...Like Clockwork).
@didi
Um welche Internetradio-Station handelt es sich?