21.07.2014, 10:20 PM
22.07.2014, 01:48 PM
klar...
22.07.2014, 10:07 PM
Hallo,
leider konnte ich das Update auf die neue Firmware nicht durchführen. Weder das automatische Verfahren noch das Update mit USB Stick funktionierte. Aktuell zeigt der X30 folgende Firmware Version an: X3-CA-0.9.0.b0017. Was ist wohl das Problem?
leider konnte ich das Update auf die neue Firmware nicht durchführen. Weder das automatische Verfahren noch das Update mit USB Stick funktionierte. Aktuell zeigt der X30 folgende Firmware Version an: X3-CA-0.9.0.b0017. Was ist wohl das Problem?
23.07.2014, 08:10 AM
wie kommt diese Firmware auf das Gerät? Wann wurde das Gerät gekauft?
Kann ich bitte dazu ein Foto bekommen. Kann das gar nicht glauben...
Kann ich bitte dazu ein Foto bekommen. Kann das gar nicht glauben...
23.07.2014, 08:36 AM
(21.07.2014, 05:54 PM)Administrator schrieb: [ -> ]ja, hab das Problem hier bisher nicht nachstellen können, habe aber auch wenige Stationen, die RDS liefern. Hat den noch jemand dieses Problem?
Ja klar, ich hatte dies FM-Problem schon vor Monaten gepostet; es betraf und betrifft in meinem Fall die FW-V. 0042 + 0049 (und ja scheinbar auch die neueste 0069!). Habe das Problem weiterhin und werde mein Gerät in Kürze einschicken müssen

Die links zu den damaligen Postings:
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=1875
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=1806
Soweit dies,
Grüße, Michael
23.07.2014, 10:39 AM
Hallo Admin,
so, jetzt mal ein paar (wenn auch leider etwas unscharfe) Fotos. Auf Bild 1 sieht man den "normalen" FM-Radio Betrieb. Es läuft grad "Radio Gaga" von Queen. Auf Bild 2 sieht man dass in der Stationsliste hinter der Frequenz 96,3 nicht der Sendername (hr1) sondern der aktuelle Teil des Radiotextes steht.
Auf Bild 3 dann noch das Phänoen des "doppelten Radiotextes". In der oberen Zeile der aktuelle Song von Irene Cara, unten im Fliesstext ein Stück, welches schon Stunden vorher lief (Rolling Stones). Vor der aktuellen Firmware gab es nur den unteren Fliesstext, das fand ich wesentlich schöner.
Hoffe das hilft.
LG
Ralph
so, jetzt mal ein paar (wenn auch leider etwas unscharfe) Fotos. Auf Bild 1 sieht man den "normalen" FM-Radio Betrieb. Es läuft grad "Radio Gaga" von Queen. Auf Bild 2 sieht man dass in der Stationsliste hinter der Frequenz 96,3 nicht der Sendername (hr1) sondern der aktuelle Teil des Radiotextes steht.
Auf Bild 3 dann noch das Phänoen des "doppelten Radiotextes". In der oberen Zeile der aktuelle Song von Irene Cara, unten im Fliesstext ein Stück, welches schon Stunden vorher lief (Rolling Stones). Vor der aktuellen Firmware gab es nur den unteren Fliesstext, das fand ich wesentlich schöner.
Hoffe das hilft.
LG
Ralph
23.07.2014, 10:46 AM
... unten auf der Seite "Neues Attachment" >> Durchsuchen, Attachment auswählen und dann "Attachment hinzufügen"
... ich versuchs dann mal.
Jörg
... ich versuchs dann mal.

Jörg
23.07.2014, 10:53 AM
Ok vielen Dank, jetzt sind die Fotos auch drin.
Gruss
Ralph
Gruss
Ralph
23.07.2014, 12:33 PM
Ok... Die Bilder hab ich jetzt, aber was sollte dann dort stehen? Wie heißt der Sender?
23.07.2014, 12:58 PM
Wie oben geschrieben: der Sender heisst hr1 (Hessischer Rundfunk). :O)
LG
Ralph
LG
Ralph