Der X30 wurde bei
www.brack.ch am 25.3.2014 (Testsample) gekauft. Beiliegend die zwei Fotos der Firmwareversion und der Gerätenummer. Ich hoffe es hilft weiter!
Besten Dank!
roke
Hallo Admin,
gibts schon Neuigkeiten bzgl. des Radiotextes?
LG
Ralph
nein, ist weitergegeben. Im Oktober werden 2 Entwickler nach Deutschland kommen und unter anderem dieses Problem dann beseitigen :-).
Und ich bekomme den RDS Radiotext erst nach ganzen 8 (Acht) Stunden Betrieb angezeigt. Bevor ich die zwei letzten Updates (R0067,R0069) aufgespielt hatte, hatte ich keine Probleme.
Hallo zusammen!
Wo liegt denn mittlerweile die maximal mögliche Festplattengröße mit der aktuellen Firmware?
Gruß,
Es gibt da keine Grenze seitens der Firmware. Ich bin mir relativ sicher, das die neuen 6 und 8 TB-Platten auch funktionieren. Aber mal ehrlich... ist 4 TB nicht schon groß genug?
(06.10.2014, 09:27 AM)Administrator schrieb: [ -> ]... Aber mal ehrlich... ist 4 TB nicht schon groß genug?
....Aktuell würde ich dir recht geben. Aber wenn ich mal zurückdenke: Vor 3 Jahren war ich auch der Meinung, die 2 TB Platte des Olive O4HD reicht bis ans Ende aller Tage.
Mittlerweile sind von der (effektiv nur mit 1,7 TB) nutzbaren Platte bereits 1,4 TB voll und ich habe noch fast 1 TB auf eine NAS ausgelagert.
Wenn man grundsätzlich keine komprimierten Formate (mp3 und ähnlicher Datenmüll....) verwendet sondern mehr und mehr zu HD Flacs übergeht (was bei mir der Fall ist, dann würde ich solange das realisierbar ist, eher zu 5 oder 6 als zu 4 TB tendieren.
MfG
Wir werden demnächste von WD ein Testmuster für 6 TB bekommen.... bin mir aber relativ sicher, das die auch laufen...
(07.10.2014, 09:12 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir werden demnächste von WD ein Testmuster für 6 TB bekommen.... bin mir aber relativ sicher, das die auch laufen...
...danke für die Info! Was für eine ist das (green/red?) Bitte haltet und über die Ergebnisse eurer Testläufe up to date! Wenn möglich mit der genauen Typenbezeichnung der Festplatte.
Schon mal danke im Voraus!!
MfG
Hallo zusammen!
@Administrator: Gibt es schon erste Erste Erfahrungen mit der 6TB Platte?
MfG