Gleiches Problem bei mir (X10) seit letztem Freitag: Log In bei Simfy nicht möglich, es kam keine Meldung sondern Auswahl von Simfy führte einfach nicht weiter. Ich habe einen Premium Plus account. Habe dann über Internet mein Passwort geändert. X10 fordert mich seitdem auf, im Setup das Passwort für Simfy einzugeben. Das neue Passwort wird aber ebenso wie das bisherige abgelehnt (Meldung: Passwort ungültig oder so ähnlich). Über iphone, ipad, Internet funktioniert Zugang problemlos.
Hallo! Hat schon jemand etwas gehõrt? Auch von Simfy kommt nichts.Wir 3 hier sind wohl die einzigen die dieses Problem haben.
Das Problem betrifft wohl alle Simfyuser am CocktailAudio. Wir sollten morgen dazu von Simfy eine Rückmeldung bekommen. Da wir nichts verändert haben, muß das Problem bei Simfy zu suchen sein.
Hallo Admin
Habe vorhin eine Nachricht von Simfy bekommen, was sagt Ihr dazu.
Aktualisiert von: simfy Support, 29. Okt 11:27:
Hallo M,
vielen dank für deine Nachricht !
Ich würde dich bitten , dass du dich an den Cocktail-Audio Kundensupport wendest, da diese für die Software auf ihren Geräten zuständig sind.
Ich hoffe, dass sie dir weiterhelfen können. Andernfalls melde dich einfach noch einmal bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Aaron
_______
Customer Service
simfy AG
Uhlandstrasse 194a
10623 Berlin, Germany
http://simfy.com
Aufsichtsrat: Jörg Binnenbrücker, Dr.Nils Madeja
HRB 153198, registered in Berlin
Lol :-). Schön das Problem weiter schieben. Wir sind aber gerade mit Simfy in Kontakt.
Hallo zusammen: Habe vom simfy support soeben folgende Nachricht bekommen:
Vielen Dank für deine Nachricht.
Es ist uns bekannt, dass es zur Zeit zu Anmeldeproblemen bei den Cocktail Geräten kommen kann.
Unsere Techniker sind bereits dabei die Ursache des Problems zu finden. Leider gestaltet sich dies nicht ganz einfach.
Das Problem sollte jedoch voraussichtlich nächste Woche behoben sein.
Ich danke dir für dein Verständnis und Geduld.
Solltest du in Zwischenzeit weitere Fragen haben, zögere bitte nicht uns nochmals zu kontaktieren.
Interessante Antwort :-). Wir haben das Problem bei wohl gefunden. Wird dazu für jedes Gerät ein Update geben.
Hallo! Wann habt ihr es fertig?
Hallo
Läuft bei jemandem Simfy schon wieder?
Habe gestern meine Mitgliedschaft zunächst auf Eis legen lassen. Die Informationen sind unzureichend!