06.11.2014, 02:01 PM
10.11.2014, 04:37 PM
Hallo Admin
Gibt es schon was Neues zu berichten?
Gruß MAP
Gibt es schon was Neues zu berichten?
Gruß MAP
11.11.2014, 02:23 PM
X10 Firmware ist final. Werden wir heute hochladen. X30 kommt Montag nächster Woche.
12.11.2014, 10:18 AM
Sieht so aus als wenn nix passiert! Vielleicht ja heute oder morgen dann "heute". Schon seit fasst 3Wochen geht nix! Für den Kaufpreis und das Abo kann man sich viele Lieblings CD s kaufen einen Player dafür hatte man ja bereits!
Kunderservice sieht anders aus.
Simfy scheint sich noch weniger um seine Abonnenten zu kümmern, da hõrt man nix!
Kunderservice sieht anders aus.
Simfy scheint sich noch weniger um seine Abonnenten zu kümmern, da hõrt man nix!
12.11.2014, 10:39 AM
das geht halt nicht einfach so mal schnell. Der Code am Gerät ist schon auf einem ganz anderen Stand. Da kann man nicht nur schnell ein Bugfix machen und das kompilieren und rausgeben. Da muß getestet werden, Qualitätsicherung usw.
In dem Update für den X10 wird es einige neue Dinge geben (aber noch nicht alle die noch geplant waren und wo darauf gewartet wird).
Geht den die Welt ohne ein paar Tage Simfy unter?
In dem Update für den X10 wird es einige neue Dinge geben (aber noch nicht alle die noch geplant waren und wo darauf gewartet wird).
Geht den die Welt ohne ein paar Tage Simfy unter?
12.11.2014, 11:31 AM
Sicherlich geht es ohne Simfy, allerdings gibt es das nicht für umsonst!
Die rechnen sogar Tage genau ab.
Es geht auch nur um die Sache hier!
Wenn ich eine Tageszeitung aboniere interessiert es auch nicht wenn der Verlag sagt "meine Druckmaschine ist defekt es gibt keine"
Das Problem scheint ja auch ehr bei Simfy zu liegen, ihr habt ja keine neue Firmware heraus gebracht.
Hoffendlich könnt Ihr auch andere Anbieter für die Cocktail Geräte anbieten,
dann werden sicherlich viele die ein Gerät von euch haben wechseln.
Simfy scheint es egal zu sein!!
Die rechnen sogar Tage genau ab.
Es geht auch nur um die Sache hier!
Wenn ich eine Tageszeitung aboniere interessiert es auch nicht wenn der Verlag sagt "meine Druckmaschine ist defekt es gibt keine"
Das Problem scheint ja auch ehr bei Simfy zu liegen, ihr habt ja keine neue Firmware heraus gebracht.
Hoffendlich könnt Ihr auch andere Anbieter für die Cocktail Geräte anbieten,
dann werden sicherlich viele die ein Gerät von euch haben wechseln.
Simfy scheint es egal zu sein!!
12.11.2014, 12:15 PM
(12.11.2014, 10:39 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Geht den die Welt ohne ein paar Tage Simfy unter?
Ja, so sieht's aus, nicht?

Leute, wenn Simfy mal eben seine API ändert, können eben die Hardware-Hersteller nicht mal eben so ruckzuck reagieren. Da liegt der Schwarze Peter doch eindeutig bei Simfy.
Schließt doch einfach Euer Handy ans Cocktail Audio und schon könnt Ihr wieder Simfy genießen

12.11.2014, 12:36 PM
Wir haben extra die Anlage für simfy gekauft, damit man eben kein handy braucht, dann ist es schon bitter wenn es nicht funktioniert!
12.11.2014, 12:47 PM
Und als nächstes hole ich dann mein alten Plattenspieler wieder aus dem Keller, oder was!!
Wir haben hier für eine Leistung Geld bezahlt und wenn da einer was ändert hat er auch zu gewährleisten das es anschliessend funktioniert!!
Wenn ich in der Firma eine Vorgabe ändere und nichts mehr geht nimmt mein Vorgesetzter das auch nicht als gegeben hin!
Geändert hat in diesem Fall wohl Simfy etwas und von denen hört man nichts, schade das wir hier unseren Frust ablassen müssen!
Wir haben hier für eine Leistung Geld bezahlt und wenn da einer was ändert hat er auch zu gewährleisten das es anschliessend funktioniert!!
Wenn ich in der Firma eine Vorgabe ändere und nichts mehr geht nimmt mein Vorgesetzter das auch nicht als gegeben hin!
Geändert hat in diesem Fall wohl Simfy etwas und von denen hört man nichts, schade das wir hier unseren Frust ablassen müssen!
12.11.2014, 01:01 PM
Mir ist das ehrlich gesagt egal, wer der Verursacher des Problems ist. Der Punkt ist nur wir haben die Anlage wegen simfy gekauft und das funktioniert seit längerem nicht mehr, damit erfüllt die Anlage für uns nicht mehr ihren Zweck! Die Folge ist wenn wir weiter vergebens auf den angekündigten firmware update warten müssen wir die Anlage zurück geben.