CocktailAudio Forum

Normale Version: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nun ja, wenn ich hier den Thread angucke, besteht das Problem seit dem 23.10., also rund erst 3 Wochen. Vorher waren die Probs wohl hausgemacht. Dass mit dem Handy meinte ich ja nur als Übergangslösung, wenn man denn nun wirklich nicht ohne Simfy leben kann, denn so wie ich hier den Support kenne, wird das Problem schon gelöst werden.
Im übrigen wundere ich mich doch sehr, dass ein 1000 EUR-Gerät nur wegen Simfy gekauft wird. Da gibt es mit Abstand deutlich billigere Geräte. Aber ok, jedem Tierchen sein Pläsierchen Smile
Beim X30 kann ich die Aufregung zu einem Teil ja noch verstehen. Beim X10 gab es Simfy für Lau und war ursprünglich nie Teil der Produktplanung... Wer ist bereit für den X10 noch nachzubezahlen, für die vielen Dinge, die da noch durch die Firmware gekommen sind.
@Mini.... Für den X30 gibt es mit dem nächsten Update auch Qobuz und vermutlich auch Spotify.... Weiteres in Planung... Ich hoffe, das beruht die Stimmung wieder etwas. Zudem gab es mit dem X30 einen 4-Wochen kostenlosen Testzugang für Simfy. Kann gerne nochmal so einen Code zuschicken (es wird dann allerdings eine andere Email-Adresse benötigt)
X10 funktioniert nun mit update! Hurra!!
Hallo
Hurra es geht immer noch nichts!!
Soll man sich hier verschaukelt vor kommen weil man einen X10 besitzt und der ja nur 300€ kostet!
Auf dem Karton stand "jetzt auch für Simfy".
Klar war da ein kostenloses Testabo für 4 Wochen dabei und da man es gut fand hat man dann ein Premiumjahresabo gebucht für gute 100€.
Darf man da nicht sauer sein wenn es seit 3 Wochen nicht mehr funktioniert??
Wenn ich das vom Admin lese darf ich froh sein das der X10 überhaupt noch funktioniert nach 5 Monaten oder wie ist das zu verstehen?
Bei mir (auch X10) hat nach dem update alles super funktioniert. Ich musste mich lediglich über "Set Up" nochmal neu anmelden mit Eingabe meines Simfy-Passwortes, ab da war dann alles wieder wie immer.
Da wir am Gerät nichts verändert haben, kannst du dich bitte beim Simfy beschweren. Die haben uns nicht mitgeteilt, das Sie etwas verändert haben. Für externe Dienste können wir keine Verantwortung tragen/übernehmen. Das liegt nicht in unseren Händen!
Morgen werden es 4 Wochen das Simfy nicht läuft und alle paar Tage wird man vertröstet mit " wir haben den Fehler gefunden in den nächsten Tagen kommt ein Update heraus " und nichts passiert ! Und ja, wenn beim X30 mit Simfy geworben wird sollte es auch funktionieren ! Was ist denn da los bei Ihnen ?
das hat doch überhaupt nichts mit Servicewüste zu tun. So eine Anpassung dauert einfach etwas. Das liegt nicht direkt an der Simfy-Funktion. Aber die Firmware selbst wird ja kontinuierlich weiter entwickelt. Da kann man nicht einfach eine neue Software rausgeben, da diese auch viele weitere Änderungen und Funktionen enthält. Diese muß erst mal funktionell abgeschlossen werden, durch die Qualitätssicherung, von uns gegengetestet werden usw.
Für den X30 haben wir bereits eine Beta, aber ein paar Bugs gefunden, die wir gemeldet haben. Die Firmware für den X30 ist für diese Woche geplant!
Habe seit gestern einen X40,
Setup-Update: "die neueste Version ist bereits installiert" (r0002)

Bei mir genau das gleiche Problem mit Simfy.
(in Profil Simfy: PremiumPLUS-Gutschein aktiv gültig bis 03.02.2015)

Besteht der Fehler immer noch ? Liegt es vl. an einem Unterstrich im Usernamen ?
Internet-Radio und "CD-Cover suchen" funktionieren, Username passt, Passwort mind. 10 mal eingegeben - an was kann es noch liegen, dass die Authentifizierung fehlschlägt ?
Seiten: 1 2 3 4 5