CocktailAudio Forum

Normale Version: Highresaudio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand hier im Forum unseren Highres-Audio-Client schon getestet hat. Wenn ja, hätte ich hierzu gerne Rückmeldungen :-)
Hallo,
habe es letzte Woche ausprobiert und der Download über das Web-Interface am iPad hat funktioniert. Habe das Album Oxygene von J.-M. Jarre nun als 96er FLAC auf dem X30 und klingt wunderbar. Allerdings gibt es einen Haken: alle Tracks werden zum Ende hin ausgeblendet, was den Hörgenuss doch enorm beeinträchtigt. Bleibt die Frage ob das an den Tracks originär liegt oder am Wiedergabegerät (Gapless ist eingestellt)?
Der X30 macht keine Ein/Ausblendungen.
na dann macht's ja glatt Sinn die Reklamation an HighResAudio weiter zu geben!Idea
Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. Bezugsquelle, um Hochauflösende Musik, vorzugsweise Klassik, auf einem Datenträger (CD, DVD usw) zu kaufen?
Das herunterladen einzelner Tracks oder CD´s finde ich müßig. Ich stöbere halt gerne in meinem CD - Archiv, um mir mal eine bestimmte CD anzuhören.
(31.07.2014, 02:07 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand hier im Forum unseren Highres-Audio-Client schon getestet hat. Wenn ja, hätte ich hierzu gerne Rückmeldungen :-)
Hallo,

ich habe mir den X 30 gekauft im Hinblick auf die Möglichkeit von highresaudio direkt herunterzuladen. Es hat ja eine Weile gedauert und war anfangs auch extrem langsam, seit einigen Tagen jedoch funktioniert es einwandfrei und sehr schnell (schneller als über den Downloadmanager). Danke! Wirklich klasse! Die eierlegende Wollmilchsau ist nun komplett!

Das Web-Interface dazu könnte jedoch noch etwas verbessert werden. Man ist sich immer unsicher, ob da was man angeklickt hat auch wirklich abläuft, bzw. welchen Stand der Download hat.

Ansonsten kann ich nur das Entwicklerteam zu einem wunderbar gelungenen Mediaplayer gratulieren. Ich bin hochzufrieden mit Ausstattung und Klang!

Beste Grüße

Bernd