CocktailAudio Forum

Normale Version: X30 mit Logitech Harmony...?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi@all,

ich möchte gerne den X30 mit meiner Harmony Ultimate steuern, leider ist nur der X10 in deren Datenbank vorhanden und damit geht es leider nicht.
Manchmal klappt es mit einem Vorgängermodell, aber leider scheint die Fernbedienung vom X10 eine ganz andere zu sein wie die des X30. Habe auch versucht die einzelnen Tasten anzulernen, klappt leider auch nicht...Sad
Hat vielleicht jemand eine Idee wie es klappen könnte, oder muss ich leider noch warten bis Logitech den X30 in deren Datenbank aufgenommen hat...?Huh

cu... und vielen Dank schon mal für Tipps und die Hilfe!Wink
Die meisten Tasten für den X10 und X30 sind eigentlich gleich. Ich steuere hier den X10 und X30 oft mit der gleichen FB. Ich werde mal prüfen, wie wir den X30 aber in die Harmony-Datenbank bekommen....
Hi Admin, dass wäre ja grossartig wenn der X30 bald in der Harmony Datenbank landet!Smile
Nachdem was Du schreibst, müssten die Fernbedienungscodes beider Fernbedienungen ähnlich oder fast gleich sein...?! Somit müsste es ja gehen, auch wenn die eine oder andere Taste noch fehlt. Das Grundgerüst wäre jedenfalls da!Smile
Vielleicht habe ich auch nur einen Fehler bei myharmony.com gemacht...Huh
Aber es wäre natürlich phantastisch, wenn bald der X30 auch in der Logitech Datenbank erscheinen würde!

cu... und viele Grüsse!Wink
Edit:

Hallo Admin,

Habe es gerade nochmal auf "myharmony.com" geprüft. Leider geht es tatsächlich nicht, den X30 mit der in der Datenbank gelisteten X10 zu bedienen!
Naja, jetzt versuche ich nochmal auf die herkömmliche Weise den X30 anzulernen.
Wenn das auch nicht geht muss ich wohl oder übel auf ein neues Gerät, in dem Fall den X30 in der Logitech Datenbank warten...Sad

cu...Wink

reelyator

Hallo zusammen!

Ist der X30 mittlerweile in der Harmony Datenbank zu finden? In welcher Gerätekategorie??

MfG
nein, leider noch nicht. Ich kümmer mich nochmal drum.

reelyator

(08.10.2014, 12:42 PM)Administrator schrieb: [ -> ]nein, leider noch nicht. Ich kümmer mich nochmal drum.

...danke, das wäre klasse!

Dann am besten gleich mit für den neuen X40, der dürfte ja eh fast den selben Befehlssatz haben wie der X30.

MfG
ja, wenn, dann schon alle
Danke Admin!Wink
... und nochmals, auch wenn ich hierzu noch nie Feedback bekommen habe:

Bitte, bitte, bitte.... Zusätzlich GETRENNTE BEFEHLE für EIN und AUS. Auch wenn diese Tasten auf der Feernbedienung nicht vorhanden ist. Power-Toggle Befehle können einen im Zusammenhang mit einer Universalfernbedienung in den Wahnsinn treiben. Zumal bei einem Gerät das zum 'rauf und 'runterfahren ewig braucht!
Seiten: 1 2