29.04.2016, 04:21 PM
Seiten: 1 2
29.04.2016, 11:27 PM
(29.04.2016, 04:21 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Ich melde das als Bug weiter. Betrifft das nur DSF-Files?
Vielen Dank für die Antwort und das Weiterleiten.
Ja, dies tritt nur bei DSF Files auf. DFF Files können scheinbar ohnehin keine Metadaten speichern.
Nihil
04.05.2016, 06:23 PM
(24.04.2016, 05:25 PM)nihil schrieb: [ -> ]Hallo Franz
Leider sind wir wohl die beiden Einzigen, welche auf einem DSD fähigen Gerät solche Files abspielen möchten.
Schade auch, dass vom Admin hier nicht darauf eingegangen wird...
Ich hatte begonnen, alles am X40 neu zu schreiben, aber hatte irgendwann keine Lust mehr.
Viele Grüsse
Luc
Hallo Franz und Luc!
wir sind mindestens zu dritt! Ich würde es auch begrüßen, wenn der X40 die DSF-Metadaten auslesen würde. Bisher dachte ich, DSF-Dateien enthalten gar keine Metadaten oder diese sind wie beim WAV-Format nicht vereinheitlicht (dort ignoriert der X40 ja auch eventuell vorhandene Metadaten).
Grüße,
Stefan
09.05.2016, 09:07 PM
Ich werden das in den nächsten Tagen mal hier testen. War jetzt erst mal 4 Tage auf Messe und hab noch einiges nachzuarbeiten :-)
22.09.2016, 11:05 AM
Hallo Zusammen,
das Abspielen von DSF ist schon erste Sahne. Der SABRE Prozessor arbeitet wunderbar.
Die Themen
das Abspielen von DSF ist schon erste Sahne. Der SABRE Prozessor arbeitet wunderbar.
Die Themen
- Schnellerer Lauf kann ich bislang nicht nachvollziehen, läuft bei mir einwandfrei
- Knacken bei Titelwechsel habe ich auch noch nicht festgestellt. Vielleicht höre ich aber nicht laut genug
- Tags werden nicht angezeigt - Ja dem ist so und das ist mehr als schade. Diese sollte auch der Cocktail lesen und darstellen können. Cover gehören zum Genuss einfach dazu. Ich hoffe der Bug (als solchen sehe ich das) ist mit der nächsten Firmware raus.
24.09.2016, 09:33 AM
Hallo,
ich habe bisher nur das Album "The Turn Of A Friendly Card" von The Alan Parsons Project als DSF - Files in der Datenbank des X40. Hier werden alle Info`s und das Cover beim abspielen angezeigt.
Also, Tags von DSF - Files werden doch angezeigt.
ich habe bisher nur das Album "The Turn Of A Friendly Card" von The Alan Parsons Project als DSF - Files in der Datenbank des X40. Hier werden alle Info`s und das Cover beim abspielen angezeigt.
Also, Tags von DSF - Files werden doch angezeigt.
08.03.2017, 07:17 PM
Ich hab mir gestern auch mal ein Album in DSD64 (also .dsf files) gegönnt und hier (X40 r0053) werden auch keine Tags angezeigt.
Ich dachte schon das ist normal so
(DSD ist Neuland für mich) . Ich habe das Album bei hdtracks gekauft .... wenn bei Strom was angezeigt wird, dann ist das ... auch neuland für mich. Ich hab bisher noch nie erlebt das unterstützte TAG's z.B. eines flac's nicht bzw nich immer angezeigt werden.
Gibt es bei DSD/dsf irgendwelche Unterschiede bei den Metatags ... evtl. wie bei mp3 ala ID3 v1 v2 v3 etc. ?
Ich dachte schon das ist normal so

Gibt es bei DSD/dsf irgendwelche Unterschiede bei den Metatags ... evtl. wie bei mp3 ala ID3 v1 v2 v3 etc. ?
Seiten: 1 2