CocktailAudio Forum

Normale Version: X40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

reelyator

Danke!!

Huh Schock, soll das heißen, der X40 beherrscht keine Gapless-Wiedergabe????

MfG
Schade, dass der X10 in der Entwicklung zum X12 technisch irgendwie stehen geblieben ist! Ein bisschen mehr Prozessorleistung und etwas mehrSspeicher (ich vermute 'mal, auch wenn es nicht aufgeführt ist, es sind immer noch 512MB - wenn auch werbewirksam verkauft als 4Gbit!) Da hat sich die Welt in denletzten Jahren doch weiter gedreht... Schade - mehr "Dampf" wäre für mich ein echtes Kaufargument gewesen. Immerhin kostet "der Kleine" inzwischen fast das Doppelte!
(06.10.2014, 09:36 AM)reelyator schrieb: [ -> ]Danke!!

Huh Schock, soll das heißen, der X40 beherrscht keine Gapless-Wiedergabe????

MfG

Ich hoffe, da ist das "Ja" nur vergessen worden.Confused

@ Admin,
hast Du die Abschlusswerte für den Phonoeingang (kOhm/pF) ?
Danke
Oh. Gapless habe ich glatt vergessen. Ist natürlich mit dabei... Werde ich nachbessern....
Ich habe mir mit Interesse das PDF-Prospekt des neuen X40 durchgelesen. Bis auf den einen oder anderen Rechtschreibefehler liest sich das alles sehr gut. ;-)

Ich möchte nochmals den Hinweis auf das Fehlen einer integrierten DAB+-Lösung zu sprechen kommen. Wie funktioniert das im Falle einer gewünschten Nutzung über eines der USB-Ports; bedarf es da keinerlei Treiber, oder muss man die via des PCs vorinstallieren (auf den Stick bringen) und dann einfach am X40 nutzen? (PnP)
Der Treiber wird in die entsprechende Gerätefirmware integriert werden. Der Stick läßt sich aller Voraussicht nach auch am PC nutzen...
(07.10.2014, 09:58 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Der Treiber wird in die entsprechende Gerätefirmware integriert werden. Der Stick läßt sich aller Voraussicht nach auch am PC nutzen...

...okay, demnach:

1. Ein DAB+-Stick wird kommen
2. Die zugehörige Software wird in der X30/40-Firmware integriert sein

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden?!
Seiten: 1 2