Seitdem der X40 sich nun mehrmals total aufgehängt hat und nur über den Netzschalter reaktivierter war verbindet er sich nichtmehr automatisch mit dem Netzwerk. ich muss nun jedesmal übers setup, Netzwerkinfo zeigt nicht angeschlossen an, w-lan Signalqualität ist aber bei 90 %, dann wireless setup, ap-liste suchen, da sind dann alle Daten auch noch vorhanden, muss dann runter auf ok, dann ist er wieder verbunden.
Was kann ich da tun?
Grüße,
Matze
Wir werden mit dem nächsten Update (hoffentlich Ende der Woche) ein Update bezüglich dem WLAN-Treiber veröffentlichen. Bitte damit noch einmal testen.
Ok, danke
das warte ich wohl jetzt noch ab,
Ist wohl noch nicht soweit?
wollte allerdings nochmals betonen dass dieses Problem erst später aufgetreten ist. Anfangs hat der X40 die Netzwerkverbindung nach dem einschalten sofort wieder selbständig hergestellt. Bekomme ich denn nun eine Garantie / Gewährleistungsverlängerung für mein Gerät?
Ich habe unzählige Probleme mit dem Gerät und es passiert nichts. Wenn dann nun die sowieso verkürzte Gewährleistungsfrist verstrichen ist, möchte ich nicht auf einem Funktionsunfähigem Gerät sitzenbleiben.
Bei der Bestellung habe ich etwas von 6 Monaten Gewährleistung gelesen? Oder liege ich da falsch?
6 Monate Garantie, 24 Monate Gewährleistung
OK, dann versuche ich jetzt mal die neue Firmware, dann hab ich ja noch 2 Monate Garatie,
Danke
Hallo,
hab die Firmware drauf, Das w-lan wird trotzen nach dem einschalten des x40 nicht automatisch wieder verbunden. Könnte das etwas damit zu tun habendes mehrere w-Lan Netzwerke zur Auswahl stehen? Interessant ist trotzdem das dieses Verhalten erst nach den vielen nötigen Not-Starts des X40 aufgetreten ist. Positiv an der Firmware ist dass nun wohl die externe Festplatte erkannt wurde.
(07.02.2015, 11:10 AM)matze300669 schrieb: [ -> ]Hallo,
hab die Firmware drauf, Das w-lan wird trotzen nach dem einschalten des x40 nicht automatisch wieder verbunden. Könnte das etwas damit zu tun habendes mehrere w-Lan Netzwerke zur Auswahl stehen? Interessant ist trotzdem das dieses Verhalten erst nach den vielen nötigen Not-Starts des X40 aufgetreten ist. Positiv an der Firmware ist dass nun wohl die externe Festplatte erkannt wurde.
Jetzt hat es mich auch erwischt :-((. Genau die gleichen Syptome. Ausserdem werden im Webinterface die Covers nicht mehr angezeigt