Hallo,
ich habe mit dem X30 (aktuellste Firmware) folgendes Problem.
Wenn ich den X30 starte spielt er immer den zuletzt gehörten Song von der Festplatte ab.
Da ich aber relatib häufig Radio höre und den X30 auch während dem Hören von Radio abschalte würde ich mir wünschen, dass der X30 dann auch wieder Radio abspielt und nicht wie oben beschrieben den zuletzt gehörten Song von der Festplatte.
Geht das? Was muss man einstellen?
Aktuelle Einstellung: Automatische Wiedergabe -> Aus und Wiedergabe fortsetzen -> Aus
Bitte um Feedback
Gruss
beppo
Hm. Wenn Wiedergabe Fortsetzen auf Aus ist, sollte das Gerät beim Start nichts abspielen. Eventuell diese Einstellung nochmal auf An und dann Aus stellen... Vielleicht hat das Gerät das falsch gespeichert. Leider gibt es keine Möglichkeit, das Gerät immer mit einem fixen Sender zu starten. Wiedergabe fortsetzen macht dort weiter, wo das Gerät abgeschaltet wurde.
Sorry. Mein Fehler.
Aktuelle Einstellung: Automatische Wiedergabe -> Aus und Wiedergabe fortsetzen -> An
Ich möchte erreichen, dass wenn ich einen bestimmten Radiosender höre und das Gerät ausschalte, dass Gerät dann auch wieder diesen Radiosender spielt, den ich vor dem Ausschalten gehört habe.
Geht das? Featurerequest?
ja, das geht genau mit dieser Funktion. Eventuell hat sich das Gerät die Auswahl nicht gemerkt. Einfach nochmal auf Aus und dann wieder auf An setzen.
Das Gerät muß für diese Funktion über die Fernbedienung oder den Schalter vorne/oben (aber eben nicht hinten) bei laufender Station ausgeschaltet werden. Dann wird diese beim Neustart auch wieder abgespielt!
Hm. Geht nicht.
Ich höre Radio. Gehe ins Menu. Stelle "Wiedergabe fortsetzen" auf Aus. Gehe danach nochmals auf den Menupunkt "Wiedergabe fortsetzen" und setze diese auf An. Danach schalte ich das Gerät über die Fernbedienung aus und wieder an. Und es beginnt der zuletzt gehörte Song aus der Musikdb (den ich vor etwa einer Woche gehört habe) obwohl das Gerät täglich in Betrieb ist.
Was läuft hier falsch? Muss ich den Radiosender irgendwie speichern? Ich wähle diesen einfach jedesmal aus der Liste der TRadiosender aus?
Hallo,
ja es geht um FM Radio. Mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen.
Ich habe in dieser Zeit Täglich Radio(FM) gehört. Und bei jedem einschalten spielt das Gerät den vor 2 Wochen zuletzt gehörten Artikel aus der Musikdb.
Im Grunde habe ich auch noch das Problem dass ich wenn ich dann Radio auswähle, auch noch jedes mal den Radiosender aus der Liste der verfügbaren Sender auswählen muss.
Also zusammengefasst würde ich mir wünschen, dass das Gerät einerseits automatisch die letzt gehörte Quelle (FM Radio) und dabei auch noch den zuletzt gehörten Sender abspielt. einfach so wie man es von einer "normalen" Stereoanlage auch kennt.
Bitte weiterhin um Hilfe.
Beppo
Gibts hier irgendwelche Neuigkeiten?
Brauche nach wie vor Hilfe
Gruss
beppo