CocktailAudio Forum

Normale Version: Neue Firmware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wie sieht es mal mit einer neuen Firmware aus? Dachte die kommt noch im alten Jahr. Es soll ja viele Verbesserung geben. Für mich wäre vor allem interessant, dass man endlich Ordner wirklich löschen kann.

Grüße
Samson
Geplant ist Ende Januar....
Ordner löschen geht doch bereits jetzt.
Im Browser den Ordner mit Pfeil nach rechts rot markieren, Taste Menu und Löschen auswählen....
Hi,

ich habe versucht einige Wav Ordner zu löschen, was nicht geklappt hat. Zum Teil wurden einige Wav gelöscht, aber nicht der ganze Ordner danach habe ich versucht die einzelnen übrigen Wav zu löschen, was auch nicht ging. Komisch?? Vielleicht klappt es mit der nächsten Version?

Grüße
Samson
Hallo,

also, meine X10 hat die firmware V1604. Damit kann man ohne Probleme Verzeichnisse loeschen, WENN sie keine Dateien beeinhalten, die vom Betriebssystem noch in Gebrauch sind. Logisch. Wenn du wav schreibst, welche Ordner oder Verzeichnisse meinst du? Also, wenn bei mir wav Dateien im System sind, dann werden sie nach der Konvertierung zu mp3 Dateien vom System automatisch geloescht, da brauche ich gar nichts zu machen. Ich wuerde da auch nicht selber eingreifen. Auf meiner X10 gibt's auch keine verwaisten wav Dateien...

Gruss
Hi,

die Firmware habe ich auch bei mir drauf, aber es ist mir teilweise nicht möglich Verzeichnisse zu löschen. Ich habe 3 Verezeichnisse, die sich mit dem X10 nicht löschen lassen. Ich speichere meine CD's meist als wav Datei, da der Speicher ja inzwischen so billig ist und keine Invertierung in mp3 mehr. In das System zum konvertieren greife ich natürlich nicht ein.

Grüße

Samson

(20.01.2012, 04:56 PM)weberje schrieb: [ -> ]Hallo,

also, meine X10 hat die firmware V1604. Damit kann man ohne Probleme Verzeichnisse loeschen, WENN sie keine Dateien beeinhalten, die vom Betriebssystem noch in Gebrauch sind. Logisch. Wenn du wav schreibst, welche Ordner oder Verzeichnisse meinst du? Also, wenn bei mir wav Dateien im System sind, dann werden sie nach der Konvertierung zu mp3 Dateien vom System automatisch geloescht, da brauche ich gar nichts zu machen. Ich wuerde da auch nicht selber eingreifen. Auf meiner X10 gibt's auch keine verwaisten wav Dateien...

Gruss

Hallo, irgendein neuer Zeithorizont, was das Firmwareupdate angeht?
Wieso löscht du dann Dateien/Ordner? Und vor allem wo? Hoffentlich nicht innerhalb des .DB Ordners.
Firmwareupdate wird gerade final... Soll Mitte bis Ende nächster Woche verfügbar sein. Allerdings hab ich bisher Gapless noch nicht gesehen/testen können.
Hallo zusammen,

Bin Neunutzer des Cocktail, aber leider wegen eines Defektes im Moment ohne Gerät. Ich hoffe mal, dass das mit dem Gapless bis zum Update funktioniert. Dies wurde mir bei der Bestellung vor rund 3 Wochen zugesagt.

Gruß
Thommy
Hab seit einer halben Stunde eine Beta mit Gapless Support. Scheint zu funktionieren. Bin hier allerdings auch nicht mit allzu vielen Gapless-Titeln ausgestattet...
Wenn jetzt keine Probleme mehr auftauchen werden wir die Firmware am Montag freigeben.
Enthält diese Firmware auch das Webinterface sowie die Abschaltung
der Endstufen bei Nutzung des SPDIF-Ausgangs?
Seiten: 1 2