CocktailAudio Forum

Normale Version: X30 wirft CD nicht aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Nabend" zusammen...bin neu hier  Smile und gleich ein Problem...

Also, wollte ganz entspannt eine neue CD hören, habe ich auch. Aber als ich die CD wieder aus dem Gerät haben wollte, Fehlanzeige.
Wie hier auch schon beschrieben, der Mechanismus startet zwar aber die CD kommt nicht heraus  Huh und wird einfach neu eingelesen.

Wie bekomme ich die CD aus dem Laufwerk und überhaupt was ist die Ursache oder muss ich das Gerät extra einschicken?
Selbst aufschrauben werde ich nicht, da noch Garantie auf dem Gerät ist.

Vielen Dank und Gruß.
Keiner der das Problem schon hatte oder weiter helfen kann?? Huh
Probiere doch mal "Stromeinschalten und dabei gleichzeitiges Drücken des Auswurfknopfes"
Hab ich schon probiert, gibt es noch eine Idee??

Werde morgen so oder so den technischen Support am Telefon nutzen. Aber ich denke, dass ich den X30 einschicken darf....
Aber das Laufwerk liest die CD noch, spuckt diese nur nicht aus? Gibt es beim Drücken des Auswurfknopfes irgend welche mechanischen Geräusche?
Ja, die CD liest das Laufwerk und spielt sie auch einwandfrei ab. Die mechanischen Geräusche sind auch da, aber er wirft sie nicht aus und liest sie dann wieder neu ein... Huh  
Eventuell Gerät mal auf den Kopf stellen. Hat beim X10 geholfen, wenn die CD sich mal irgendwo verklemmt hat
Mein alter iMac zickt auch oft beim Auswerfen ber Medien aus dem Slot-In-Laufwerk.
Beim Mac hilf es, wiederholt den Auswurf zu betätigen - irgendwann klappts dann.
Nur zur kurzen Aufklärung, Laufwerk wurde getauscht und nun funktioniert wieder alles einwandfrei...   Smile