CocktailAudio Forum

Normale Version: X40 und und Logitech Harmony Fernbedienungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

reelyator

(16.12.2014, 04:37 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir haben das über mehrere Wege übermittelt. Eventuell einfach mal diese Mail an uns weiter leiten!?

...das kann ich machen. Welche Mailadresse darf ich übermitteln?

MfG
Habe eben von Logitech folgende Mail erhalten:
Ist sozusagen ein Weihnachtsgeschenk von Logitech :-)

vielen Dank für Ihre zuarbeit Ihre Geräte der X12, X30 und X40 Reihe in unsere Datenbank zu übernehmen. Die verschiedenen Modelle sollten jetzt in der Suche auftauschen und ordnungsgemäß mit unseren Harmony Fernbedienungen funktionieren.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen
Eric P.
Logitech Kundendienst


Wer kann das gegentesten? Habe keine Harmony....
Prima!
Es scheint zu stimmen, der X40 wird gefunden (bis vor kurzem noch nicht):

http://support.myharmony.com/de/compatibility

Hersteller: Cocktail Audio
Modell Nr: X40
Ich hätte noch eine Bitte, die evtl umgesetzt/optmiert werden könnte:

Wenn der Gerätebildschirm ausgeschaltet ist (via Clock-Taste), muss man den Ein/Ausschaltknopf an der Fernbedienung 2 x drücken damit der X40 runter fährt.

Das vewirrt das Logitechsystem. Ich muss dann immer darauf achten,
dass ich vor dem Ausschalten meiner Analge, den X40 Bildschirm einschalte. Mache ich das nicht, fährt alles runter bis auf dem X40.

Es wäre also schön, wenn das Gerät nach einmaligen betätigen des Ein/Auschaltknopfs, auch bei ausgeschalteten Bildschirm, runter fährt.

Ist jetzt nicht so wichtig, wäre aber schön wenn das zukünftig mal geprüft wird.

Danke

Ps: Derweil versuche ich mal eine Abschaltsequenz (work a round) im Logitechsystem zu basteln.

Was vielleicht ginge - immer 2 Ausschaltimpulse zu senden. Vielleicht mit 5 Sekunden Abstand, gerade lang genug, bis die Festplatte und der Bildschirm angeht. Aber auch nicht zu lang, damit sich das Gerät nicht wieder einschaltet, wenn der Bildschirm nicht abgeschaltet war.
Der "work a round" eine Abschaltsequez mit "<Powertoggle><4 SEK WARTEN><Powertoggle> hat geklappt.

In MyHarmony muss man das Gerät umdefinieren zu einem Gerät das
zwei Knöpfe (jeweils einen zum einschalten und ausschalten hat).
Dann kann man die Ausschaltbefehle "programmieren".

Eine Umsetzung per Firmwareupdate ist (für mich) erstmal nicht nötig.
Seiten: 1 2