CocktailAudio Forum

Normale Version: X40 Regler...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Admin,

welche Bedienregler hat eigentlich der X40?
Im Katalog sehen die Bedienregler am Gerät ganz anders aus als zB. bei euch im Shop. Was ist jetzt die endgültige oder richtige Variante?
Also ich meine, im Shop gleichen die Regler eher dem X30 und im Katalog sehen die Regler eher konisch bzw. Pyramidenförmig und nach vorne
auch schmäler aus!

cu...Wink
Hallo Dracula

"mein" X40, der diese Woche geliefert wurde, hat große zylindrische Knöpfe optisch vergleichbar mit denen vom X30
(Ich kann natürlich nix über zukünftige Auslieferungen/Ausführungen sagen.)

Grüße Frank

reelyator

..Auf den Bildern der High-Res Galerie sehen die Regler des X40 auch eher nach X30 aus.

Schade eigentlich, mir gefiel die Optik aus dem pdf Katalog deutlich besser.

@Admin: Welche Variante wird nun tatsächlich ausgeliefert??

MfG
Wir haben nach viel Kritik auf der Ifa die Knöpfe geändert. Sehen ähnlich wie am X30 aus, sind aber länger und aus gefrästem Aluminium. Jeden Geschmack kann mal leider nicht treffen :-)
(17.11.2014, 09:35 AM)reelyator schrieb: [ -> ]..Auf den Bildern der High-Res Galerie sehen die Regler des X40 auch eher nach X30 aus.

Schade eigentlich, mir gefiel die Optik aus dem pdf Katalog deutlich besser.

@Admin: Welche Variante wird nun tatsächlich ausgeliefert??

MfG

Ja, mir hätten die im Katalog auch besser gefallen! Schade, aber ist auch net so schlimm!Wink Mit den anderen Reglern hätte sich halt der X40 noch mehr vom X30 im Design abgehoben!

Auch vielen Dank Admin und Frank DIN für die Antwort meiner Frage!Wink

cu...Wink