CocktailAudio Forum

Normale Version: USB Tastatur am X40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Im Handbuch ist von der Nutzung einer USB-Tastatur zum TAG Editieren die Rede. Gibt es da Empfehlungen (Kabel oder kabellos, Hersteller und Typ)?

Vielen Dank im Voraus.
Hi,

also ich habe die Logitech K400 und die ist TOP!
Allerdings weiss ich nicht ob die mit dem X40 auch geht...?!

cu...
Auch Hi,

ich benutze auch ne Logitech Tasta. Kabellos. Soweit ich informiert bin ist nur wichtig,
das man die Tastatur vor dem "booten" einsteckt. (Hier kann sicher der Admin bestätigen oder mir ein "überziehen" ;-)

Tipp: Ich hab ne beleuchtete Tastatur genommen. Hilft beim schummrigen Licht, wenn man abends die X40 DB pflegt.
Tipp zwei: Statt Tastatur kaufen, mal die Web Maske des X40 Probieren - Wenn Laptop zur Hand

Anmerkung: Der X40 erkennt bei mir die CDs sehr gut. Mit "next" finde ich meist sehr bequem passende Daten.
Da meine Augen nicht mehr die besten sind, mach ich notwendige Datenpflege meist über die Webmaske des X40
Das klappt sehr gut. Dort can man auch gut mit "copy und paste" arbeiten. Sehr gut gefällt mir die Funktion:
Interpreten zusammenlegen. Hilft beim Konsolidieren.

Grüße Frank
Es geht jede USB-Tastatur, die am PC auch keinen Treiber benötigt. Also KEINE BLUETOOTH-Tastaturen.
USB mit Kabel geht auf jeden Fall. Per Funk sollte die Tastatur mit 2.4 Ghz funken, dann sollte die auch gehen. Was am X10/X12/X30 läuft, geht natürlich auch am X40.