26.11.2014, 01:33 AM
26.11.2014, 11:45 AM
Änderungsliste kommt gleich... Unter anderem Simfy-Login-Problem.
26.11.2014, 05:55 PM
Ich habe gerade das neue Update der Firmware x30 installiert.Jetzt habe ich
i m m e r das Problem des Aufhängens, sobald ich während des Song-Abspielens die Taste "LYRICS" betätige! Es folgt die Anzeige "kein Liedtext", aber alle Tasten reagieren n i c h t mehr, so daß ich durch Reset des Netzschalters nur neu starten kann.
Hängt dieses Phänomen wohl mit dem neuen Update zusammen?
i m m e r das Problem des Aufhängens, sobald ich während des Song-Abspielens die Taste "LYRICS" betätige! Es folgt die Anzeige "kein Liedtext", aber alle Tasten reagieren n i c h t mehr, so daß ich durch Reset des Netzschalters nur neu starten kann.
Hängt dieses Phänomen wohl mit dem neuen Update zusammen?
27.11.2014, 09:08 AM
ok, kann ich hier nachvollziehen. Habe ich weiter gegeben.
27.11.2014, 11:25 PM
Hallo, ich hab mich bisher zurückgehalten, weil ich auf das Firmwareupdate gehofft habe. Aber: seit dem letzten update hatte ich häufig Aufhänger beim Rippen. Nur Netzschalter half. Tip vom Administrator war Datenbankprüfung. Hat meistens für ein paar CDs gereicht. Jetzt, mit dem neuen FWupdate (heute automatisch eingespielt) ist es eher schlimmer geworden.
28.11.2014, 10:28 AM
Hallo,
seitdem ich die neue Firmware draufgespielt habe, kann ich mich über WLAN nicht mehr mit dem Internet verbinden...
Hat das Problem auch jemand?
seitdem ich die neue Firmware draufgespielt habe, kann ich mich über WLAN nicht mehr mit dem Internet verbinden...
Hat das Problem auch jemand?
30.11.2014, 09:58 PM
Hallo,
ich habe das Problem das ich mich bei Qobuz nicht über den X30 anmelden kann. Am PC und am Tablet funktioniert es. Ich hatte das Problem schon einmal bei Simfy. Dort konnte es auch nicht gelöst werden. Die IP-Einstellungen (Subnet, Gateway etc.) stimmen. Es besteht auch eine Verbindung zum Router.
Ein weiteres Problem das ich Sender in der Radioliste nicht verschieben kann besteht auch noch.
Für eine Lösung wäre ich Ihnen dankbar.
Im Voraus vielen Dank.
ich habe das Problem das ich mich bei Qobuz nicht über den X30 anmelden kann. Am PC und am Tablet funktioniert es. Ich hatte das Problem schon einmal bei Simfy. Dort konnte es auch nicht gelöst werden. Die IP-Einstellungen (Subnet, Gateway etc.) stimmen. Es besteht auch eine Verbindung zum Router.
Ein weiteres Problem das ich Sender in der Radioliste nicht verschieben kann besteht auch noch.
Für eine Lösung wäre ich Ihnen dankbar.
Im Voraus vielen Dank.
01.12.2014, 09:47 AM
Also hab hier gerade unseren Testlogin nochmal getestet. Klappt hier ohne Problem. Bietet Qobuz eventuell ähnlich wie Simfy verschiedene Tarife an, die eventuell eine Nutzung auf Fremdgeräten nicht zulassen?
Die Radiosender sind auch noch nicht verschiebbar. Hatten wir zwar eigentlich mit gefordert, ist aber wohl noch nicht umgesetzt worden. Das Update war mehr oder weniger auch ein "Zwangsupdate" wegen Simfy und so nicht geplant.
Die Radiosender sind auch noch nicht verschiebbar. Hatten wir zwar eigentlich mit gefordert, ist aber wohl noch nicht umgesetzt worden. Das Update war mehr oder weniger auch ein "Zwangsupdate" wegen Simfy und so nicht geplant.
01.12.2014, 11:12 AM
Da das einloggen über PC und Tablet funktioniert kann ich mir nicht vorstellen das es am Tarif liegen soll.
01.12.2014, 11:24 AM
Unser Testaccount klappt hier. Bei Simfy gibt es hier tatsächlich einen Unterschied. Habe mir die Vertragsbedingungen von Qobuz bisher nicht angeschaut.