CocktailAudio Forum

Normale Version: Absturz durch Lyrics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe meinen X30 gegen den X40 eingetauscht und bin nun seit 2 Tagen mit dem Erkunden der Fähigkeiten beschäftigt.
Klanglich hat er einen Tick zugelegt. Ich empfinde ihn als noch feinsinniger und Klangfarbenstärker als den X30.
Heute habe ich den Kopfhörerausgang getestet. Gut, das Teil. Ich habe einen Philips X1 und der klingt am KH-Ausgang des X40 hervorragend.

Nun aber die schlechte Nachricht.
Ich drückte auf der Fernbedienung die "Lyrics" Taste.
Im Display erschien daraufhin ein Feld "Keine Liedtexte". Gleichzeitig hört der Zähler der Titelzeit auf zu zählen.
Alle Funktionen am Gerät frieren ein.
Es spielt zwar munter weiter, reagiert aber auf keinen einzigen Tastendruck mehr. Weder auf der Fernbedienung, noch am Gerät.
Auch die EIN/AUS Taste hat keine Funktion mehr.

Ich habe das Gerät dann mit dem EIN/AUS Schalter auf der Rückseite abgeschaltet.

Nach nochmaligem Einschalten fuhr das Gerät ganz normal wieder hoch.
Ich probierte die Tastenfunktionen auf der Fernbedienung und am Gerät.
Alles i.O.

Ich drückte während des Abspielens eines weiteren Titels nochmal die Lyrics-Taste. Das gleiche Spiel ging wieder los.
Der X40 reagierte auf keinerlei Tastendruck mehr.

Letztendlich blieb wieder nur das Ausschalten mit dem rückwärtigen Ein/Aus Schalter.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß Kalle
Das Problem ist bekannt und in unserer internen Beta bereits behoben. Release gibt es eventuell morgen.