CocktailAudio Forum

Normale Version: Web-Server startet nicht / Release 1793
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forums-Mitglieder,

vor ein paar Wochen konnte ich den Web-Service im Hausnetz bei mir nutzen. Als ich vor ein paar Tagen wieder einmal den Web-Service per Browser im Hausnetz aufrufen wollte, kam keine Antwort. Der Web-Server-Status steht auf STOP. Das Häkchen für Web-Server ist bei ON. Der Reinstall-Button fehlte. Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen war der Reinstall-Button wieder da. Aber auch der Aufruf von Reinstall hat nicht geholfen. Die Status-Anzeige bleibt bei STOP und der Cocktail-Radio ist nicht über Port 80 zun finden. Der Apache läuft also nicht. Einige Linux-Kenntnisse sind bei mir vorhanden. Wenn jemand einen Tip hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Dirk
Hi

ich habe das gleiche Problem. Nur: wo siehst du den "Web-Server-Status"?
Hier das selbe Problem.
Leider lassen Antworten auf sich warten.

http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=2422
a) Befindet sich auf dem USB-Stick eine MusikDB (Ordner .DB, muß aber keine Musik beinhalten)
b) Ist der Stick mit NTFS formatiert?
(19.01.2015, 09:52 AM)Administrator schrieb: [ -> ]a) Befindet sich auf dem USB-Stick eine MusikDB (Ordner .DB, muß aber keine Musik beinhalten)
b) Ist der Stick mit NTFS formatiert?

a) ja, mit Musik
b) ja
so, bei mir geht's wieder. Ich hab einen neuen Stick genommen und alles neu eingerichtet. Mit dem alten hat's trotz formatieren nicht funktioniert, obwohl er vorher die ganze Zeit funktioniert hat.