CocktailAudio Forum

Normale Version: Fernbedienungsprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich stimme Herb K. vollsten zu, die FB will wirklich genaustens ausgerichtet sein damit der X30 den Befehl auch ausführt.
Den Batterieverbrauch kann ich noch nicht beurteilen, dafür habe ich das Gerät noch nicht lange genug.

Gruß
Michael
Hallo,

die neue Fernbedienung ist heute gut und sehr schnell angekommen.
Habe gleich mal den Strom gemessen: statt 515 µA habe ich gar keinen Strom mehr messen können, sprich unter der Auflösung meines recht guten Multimeters.

Feine Sache. Danke!

Die alte Fernbedinung wurde nicht zurückgefordert. Ich kann sie ja noch weiter nutzen mit einem Netzteil ;-)

Jetzt müssten nur noch so manche Firmware-Bugs korrigiert werden.

Horst
Das sah bei mir ein wenig anders aus?! Auf die Frage, ob ich meine alter Fernbedienung nach Erhalt der neuen zurück senden dürfte, würde mir gesagt, das man damit leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat?????!!!!!! Offensichtlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Mein x30 gehört zur ersten Generation Dez. 2013.

Sehr schade! Darüber hinaus ärgert es mich ein wenig, das es jetzt doch einen x40 gibt ohne Verstärker. Auf Nachfrage beim Kauf wurde der damals kategorisch ausgeschlossen .... Ein wenig Schade. Na ja dieses Thema gab es ja schon in einem anderen Beitrag von da her.....?

GRUß
ARND
Das mit der Ausrichtung der Fernbedienung scheint ein Problem in der Platinenbestückung/Ausrichtung des IR-Sensors zu sein. Ich warte hier aktuell noch auf Rückinfo, ob man den Sensor ohne Platinentausch neu ausrichten kann (Bauteil "verbiegen")
Fernbedienungstausch hat wunderbar geklappt, vielen Dank!
Bei mir auch - toller Service!
(25.02.2015, 09:27 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Es handelt sich nicht um ein generelles Problem. Es sind wohl ein Teil einer Charge betroffen. Wir haben das zwischenzeitlich überprüft und den Fehler nachvollziehen können.
Wer betroffen ist, kann das gerne über unser Ticketsystem anmelde (www.rmaportal.de/Noveltech) und bekommt von uns eine neue Fernbedienung.

Das wollte ich gerade machen, komme aber mit den diversen Browsern immer nur bis Schritt 4, dann gehts nicht weiter. Ihre Support-Hotline ist auch nicht erreichbar.
Und nun?
Problem erledigt :-). Es sollten schon alle Felder ausgefüllt werden ;-)
Ja, wenn man die einzelnen Felder als solche erkennt und nicht gerade auf der Trennlinie der Cursor blinkt.

BTW, habe zwar jetzt eine neue Fernbedienung, musste aber feststellen, dass bei dieser das Steuerkreuz (rund um die OK-Taste) komplett ohne Funktion ist. Und gerade dieses braucht man dauernd zum scrollen...
Dann bitte zurück senden. Kenne bisher keinen Ausfall dieser Art
Seiten: 1 2 3 4