CocktailAudio Forum

Normale Version: Web Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unter SETUP -> Netzwerk taucht ein Punkt auf - Web Server -, der weder im englischen noch im deutschen Manual (Version 3) erklärt wird. Bei der Auswahl steht als Überschrift Web Server (Stoppen) und als Voreinstellung ist Aus gewählt. Die zweite Einstellungsmöglichkeit ist (natürlich!) An. Was verbirgt sich hinter dieser Einstellung "Web Server"?
DAS IST STRENG GEHEIM ;-). Psst... niemanden verraten :-)

Das ganze wird aber dem nächsten Firmwarerelease einen Sinn ergeben :-)

Vorschau siehe hier:

http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...hp?tid=121

Über den Webserver wird es aber auch diverse Steuerungsmöglichkeiten geben wie z.B. eine Webfernbedienung usw...

Ich versuche am WE eine weitere Vorschau dort einzustellen. Wir sind kurz vor der Fertigstellung der Version 1 des Webinterfaces...
Hallo Administrator,
die Spannung steigt ins Unermessliche! Wann kommen denn das nächste Firmware-Update und das Webinterface?
it's done when it's done...
... dann wissen wir ja alle BescheidHuh
Hallo, bei mir kommt seit heute keine Verbindung zum Webinterface mehr zustande. Die Seite kann nicht mehr gefunden werden. Internet funktioniert. Die automatische Netzwerkeinstellung ergibt eine Fehlermeldung"fehlgeschlagen". Internetverbindung ist vorhanden und funktioniert auch. Woran kann das liegen?
Du brauchst kein Internet, um dich mit dem Gerät zu verbinden. Nur eine Netzwerkverbindung. Greifst du über die IP zu oder über den Gerätenamen. Eventuell gibt es ein Problem mit der Namensauflösung/IP....
Ich nehme an, der Dienst für den Webserver läuft...
Hab's heute morgen nochmal schnell probiert und da war das Gerät wieder im Netzwerk vorhanden und Zugriff auf Webserver geht wieder...komisch. Zugriff über den Gerätenamen. Gestern abend kam bei Netzwerk Info immer nur die Meldung "Kein Netzwerk". Anyway, alles läuft wieder. PS: Dickes Lob für das Firmware update und das Webinterface! Läuft prima!