CocktailAudio Forum

Normale Version: Coverdarstellung im WEB Interface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

konnte die Datei problemlos in das Verzeichnis legen; Ausführung über Browser bestätigt die Ausführung von Fix1 und Fix2.
Dennoch leider keine Darstellung der Cover weder über PC (Windows 7) noch Tablet (Android).
Konfiguration: X40 mit Netzwerkzugriff auf Synology NAS, dort liegt die Datenbank und das htdocs-Verzeichnis.

Weiß jemand Rat?

Danke vorab und Grüße aus der Pfalz!
(01.05.2015, 11:36 AM)chococross schrieb: [ -> ]Hallo,

konnte die Datei problemlos in das Verzeichnis legen; Ausführung über Browser bestätigt die Ausführung von Fix1 und Fix2.
Dennoch leider keine Darstellung der Cover weder über PC (Windows 7) noch Tablet (Android).
Konfiguration: X40 mit Netzwerkzugriff auf Synology NAS, dort liegt die Datenbank und das htdocs-Verzeichnis.

Weiß jemand Rat?

Danke vorab und Grüße aus der Pfalz!

Samba Server Aktiviert?
yep, aktiviert...
Hallo chococross,

sieht so aus als machst Du alles richtig.

Ich habe "alles" (System und DB) auf der internen Festplatte; Du hast die DB im Netz.

Vielleicht "zieht" der Patch nicht wenn die DB im Netz liegt?!

Eventuell kann ein Forumteilnehmer berichten das es geht/nicht geht.

Grüße Frank
Das Problem wird in Kürze durch das Update behoben sein...
@Frank DIN & FizzAudio,
auch bei mir hat der Link super geklappt und die Bilder werden angezeigt.
Nochmals danke an Frank Din für den Hinweis auf den richtigen Threat und an FizzAudio für das Schreiben des Fix. Smile
Liebe Grüße
Dirk
Auch bei mir hats geklappt. Danke dafür
LG StereoFan
Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, damit ich auch auf meinem Samsung Tablet (Android) die auf dem X40 gespeicherten Cover sehen könnte.
Diesen Link: ( 192.168.0.10/linkfix.php ) hab ich schon runter geladen. Doch wohin jetzt mit ihm?

Vielen Dank im voraus
Ede
Die Datei muß auf dem X10 im Webserververzeichnis abgelegt werden (.httpd/htdocs) und dann mit dem Link ausgeführt werden. Der Link baut sich so auf:
\\GeräteIP (und nicht pauschal die 192.168.0.10) \linkfix.php
VIELEN Dank, ich habs geschafft !

LG
ede
Seiten: 1 2 3 4