CocktailAudio Forum

Normale Version: Absturz durch Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
schon wieder ein Problem.
Mangels der Anleitung for das Web Interface hab ich etwas herumprobiert wie ich auf Shuffle Wiedergabe aller Titel komme. Habe unter Songs einen ausgewählt und abgespielt. dann den Abspielmodus auf zufällig ( was aber nicht funktioniert) und bin dann auf nächster Titel. Dann begann mein MacBook einen Download????? …Am Display des X40 kam die drehende Anzeige das etwas Arbeitet und dann ist alles stehen geblieben. Keine Reaktion mehr auf das Web Interface und auf die Fernbedienung, auch sämtliche Schalter und Regler der Front ohne Reaktion. es blieb nur der Hauptschalter. Danach konnte ich nicht mal die Musik DB öffnen, es kam eine Fehlermeldung und das w-Lan zeigte auch keine Reaktion mehr. erst nach zweimal herunterfahren funktionierte es wieder.
Ich habe die alte Version des Web Interface gewählt weil ich mit Mac /Safari arbeite und bei der neueren Version steht was von Firefox…ist das OK so?
Bitte nutze nur die neue Version. Die alte wird von uns nicht weiter entwickelt. Browser ist relativ egal, kann aber in anderen Browsern zu Anzeigefehlern kommen. Anleitung habe ich heute als Entwurf in das Forum gestellt
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=2461
Danke für die Info

Gruß,
Matze