CocktailAudio Forum

Normale Version: Titel auf x40 kopieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich habe einen x40 und möchte vom mac aus Titel auf den x40 kopieren !
abspielen kann ich alles was bis jetzt in der Datenbank ist aber sobald ich was auf den x40 kopieren will kommt die Fehlermeldung nicht genügend Speicher, was mache ich falsch ?

noch eine frage, wenn ich in meinen dj sets als "album" sets reinschreibe in welcher reinfolge werden die dann angezeigt ?
nach dem Datei Namen kann ja nicht sein

danke für die Hilfe schonmal im voraus ...

mfg 
Versuch es mal vom MAC via FTP. Mußt dazu den FTP-Server anschalten und am MAC ein FTP-Programm installieren. Das mit dem nicht genügend freier Speicher ist ein Bug im Zusammenspiel mit MAC. Gibt dazu aktuell keine Lösung.

Den zweiten Teil habe ich nicht wirklich verstanden? Ist das eventuell nur ein Sortierungsproblem (Taste Sort)
(10.02.2015, 05:15 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Versuch es mal vom MAC via FTP. Mußt dazu den FTP-Server anschalten und am MAC ein FTP-Programm installieren. Das mit dem nicht genügend freier Speicher ist ein Bug im Zusammenspiel mit MAC. Gibt dazu aktuell keine Lösung.

Den zweiten Teil habe ich nicht wirklich verstanden? Ist das eventuell nur ein Sortierungsproblem (Taste Sort)

Bei mir funktioniert es am MAC einwandfrei, wenn ich den X40 im Finder mit der IP Adresse aufrufe
mit FileZilla geht FTP komischerweise mit ForkLift welches auch FTP kann nicht verstehe ich auch wieder nicht ....

zu der anderen Sache, folgende dj sets sind in meiner list (Beispiel)

2015-01-03 bla 1
2007-04-20 bla 2
2006-11-12 bla 3
2011-04-12 bla 4

drücke ich auch die Sortiertaste sieht es so aus, wie ich es auch möchte (nach Jahren schön geordnet)

2015-01-03 bla 1
2011-04-12 bla 4
2007-04-20 bla 2
2006-11-12 bla 3

aber das kann ja nicht des Rätsels Lösung sein, es wäre schön wenn die Jahre gleich richtig da stehen ohne sortiertaste

deswegen meine frage nach was werden die "sets" geordnet am ??? oder was kann ich ändern um gleich eine richtige Reihenfolge zu haben ...
Die Standardsortierung ist die Reihenfolge, wie eingelesen wurde.
ok danke, dachte ich mir fast schon, läßt sich das umschalten a-z irgendwie feststellen ? also ohne das ich jedesmal die taste drücken muß ?

mfg
nein, gibt es bislang keine Voreinstellung
woran könnte das mit dem FTP Programm liegen ?

und noch ein Problem, wenn ich vorher meine Tracks tagge und sie dann im x40 importiere wird mein Album welches ich "Sets" nenne in Sets / 01 umbenannt WARUM ? 
Ich kenne das FTP-Programm nicht. Zeigt es eine Fehlermeldung an

Das Umbenennen hat den Hintergrund (passiert aber nur auf dem Display), das Alben mit gleichen Namen unterschieden werden können. Das betrifft Alben, die z.B. Live, BestOf usw. heißen. Deshalb hängen wir den Künstlernamen in der Anzeige an
wäre schön wenn man das selber entscheiden könnte mit dem Album, möchte ja nicht tausende Alben in der Übersicht sehen !
noch ein problem/fehler ... ich exportiere ein set auf ein usb stick und er legt mir immer einen Ordner an obwohl ich es nicht ausgewählt habe
und nochwas
beim umwandeln von einem m4a dj set (ca 500mb) in mp3 braucht er sage und schreibe 45min ist ja unnormal ....