CocktailAudio Forum

Normale Version: Über Taste LYRICS friert Gerät ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich teste noch meinen neuen X30, dabei ist folgendes aufgetreten:

Ich drückte auf der Fernbedienung die "Lyrics" Taste.
Im Display erschien daraufhin ein Feld "Keine Liedtexte".
Alle Funktionen am Gerät frieren ein.
Es spielt die Musik weiter, reagiert aber auf keinen Tastendruck mehr.
Weder auf der Fernbedienung, noch am Gerät.
Die EIN/AUS Taste hat auch keine Funktion mehr.

Gerät mit dem EIN/AUS Schalter auf der Rückseite abschaltet, wieder hoch fahren,
alles funktioniert wie vorher, bis man wieder die Taste "Lyrics" drückt.

Mhhhh  Huh hat jemand eine Idee dazu ?

Danke

Gruß
Michael
Hallo Michael,

Idea  gib doch mal hier auf der Forumseite als Suchbegriff "Lyrics" ein, und zwar NICHT im angebotenen Suchfeld, sondern oben über den Suche-Button (der mit der Lupe).

Grüße, Michael Cool
Hallo audio michi,

habe ich gemacht, werde aber auch nicht schlauer darauß.
Andere haben auch das Problem mit der FW r0083, aber eine Lösung um das Problem zu beheben habe ich nicht gefunden.

Eigentlich von der Idee her ein echt gutes Gerät, aber für den Preis hat das Gerät ganz schön viel Mucken.

Gruß
Michael
Hallo Michael,

die Lösung wurde doch schon genannt: einfach den "Lyrics"-Knopf nicht drücken ....

... es sei denn Du verwendest die Funktion und hast Liedtexte/LRC-Dateien abgespeichert?

Idea @ Admin: natürlich müsste der Hersteller hier mit der nächsten Firmware Abhilfe schaffen: dass eine solcher Tastendruck zum Totalhänger führt, geht natürlich garnicht, sowas muss doch abgefangen werden.

Frage @ ALLE: hat schon mal jemand erfolgreich + funktionierend Lyrics auf dem X30 (auch X10, 12 + 40, falls Option dort vorhanden) eingerichtet? Wenn ja, wärs nett wenn jemand mal hier 'ne kleine Anleitung postet, danke.

Grüße, Michael
Der Bug ist bereits gefixt. Der X40 hat dieses Update bereits. Beim X30 kommt das dann mit dem nächsten Update.
(02.03.2015, 01:22 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Der Bug ist bereits gefixt. Der X40 hat dieses Update bereits. Beim X30 kommt das dann mit dem nächsten Update.

Hallo Admin,

vielen Dank für die Info. Gibt es schon eine grobe Planung wann das nächste Update für den X30 kommen soll und welche Bugs dann behoben sein sollen ?

Gruß
Michael
Uns wurde Ende März angekündigt. Da ist hoffentlich dann auch Spotify Connect mit drin. Bei uns intern läuft es schon mal sehr gut :-).
Was sonst noch so alles gefixt wurde, kann ich aktuell nicht sagen.