CocktailAudio Forum

Normale Version: Systemabsturz bei Musikwiedergabe aus MusikDB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sorry, aber ich kann hier nicht helfen. Vor allem nicht, wenn das sporatisch vorkommt. Wir werden in die nächste Firmware noch ein paar Features einbauen und uns dann mehr in Richtung stabilität konzentrieren...
Bei den Firmwares 1604 und 1640 war der Fehler insgesamt 5 x aufgetreten. Gestern habe ich 1644 installiert, danach eine Datenbankprüfung laufen lassen, und heute ist bei einer Shuffle-Wiedergabe nach dem 2. Titel das System wieder stehen geblieben. Dieses zweite Austauschgerät läuft erst seit dem 20. Januar, und in dieser recht kurzen Zeit ist dieser Fehler schon 6 x aufgetreten. Das ist für mich schon etwas mehr als nur sporadisch.

Es liegt definitiv nicht an den Titeln, bei oder nach deren Wiedergabe das Gerät seinen Geist aufgibt, denn beim nächsten, gezielten Anspielen passiert nicht.

Es müssten doch intern Fehler protokolliert werden, aus denen man möglicherweise etwas ablesen kann.
Ist aber definitiv kein Gerätedefekt. Treten die Abstürze nachvollziehbar bei gleichen Dateien auf?
Wie ich schon oben schrieb: Es liegt nicht an den Titeln (auch nich an bestimmten Alben!), denn wenn die "Absturztitel" erneut angespielt werden, passiert nichts.

Wieso bist Du so sicher, dass es "definitiv kein Gerätedefekt" ist?

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwelche Fehlerprotokolle auf dem Gerät anzusehen?
Es ist zum Verzweifeln! Das Gerät bleibt jetzt jeden Tag ein- bis zweimal bei der Musikwiedergabe stehen, und zwar jedesmal bei einem anderen Musikstück. Es liegt nicht an den betreffenden Titeln, denn der Vorgang lässt sich nicht wiederholen. Am Datenbestand liegt es mit Sicherheit nicht, denn dazu habe ich schon zu oft eine Datenbankprüfung laufen lassen. Hier muss etwas geschehen!!!
Seiten: 1 2